1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graphing Calculator - MathPac

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von angola_prison, 15. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angola_prison

angola_prison Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Graphing Calculator - MathPac_v10.5

Aktualisiert:
    26. November 2013

Beschreibung:
    Grafik-Taschenrechner-Anwendung -
    MathPac bietet Präzision, Genauigkeit und Erschwinglichkeit für Ihr Android-Gerät.
    Ein paar der wichtigsten Merkmale unserer Grafik-Taschenrechner:
    On-Screen-Hilfe & Word fordert ... Graphs w / Bewerten, Pinch / Zoom, Pan, Trace, Min, Max, Fängt, Kreuzungen, Zeros, Tableview, dy / dx, Graph der Tangente, Grenzen, und Integrale
    Auch
    Faktoren, Slope-EQ, Sequenzen, Summen, Matrix-Operationen, Dot Produkte, Kreuz-Produkte, 11-Regressionen, Komplexe Zahlen, Degrees & Radians ein TVM Solver für die Business-Anwendungen, und natürlich eine volle Funktion Scientific Calculator mit Complex Anzahl Operationen kehrte in Standard-Form!Wir sind ständig auf der Aktualisierung und Verbesserung unserer Anwendungen. Ich weiß Versionen speziell für Tablets.
    Wenn Sie irgendein Problem mit meinem Anwendungen finden oder Anregungen für neue Features kontaktieren Sie mich bitte persönlich: support@mobilecaltronics.com. Wenn Sie mit mir Kontakt mit einem Thema und ein Heilmittel kann nicht innerhalb von 1 Tag oder wenn Sie nur wollen Ihr Geld zurück erstatten froh ich Ihre gesamte Kaufpreis gefunden werden. Ich möchte einen großen Nutzen, die Ihren Bedürfnissen und eine, die Sie zufrieden sind dient bieten!
    Ich habe eine Rückerstattung: Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit meiner app sind, werde ich gerne eine volle Rückerstattung von Android Market und Ihr Geld!

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Download

[HIDE]

[/HIDE]

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. extra

extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Graphing Calculator - MathPac

LINKS sind down, kontrolliert by @ extra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen