Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Graka Problem

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
hallo zusammen .

mein pc hat seit 2 tagen probleme beim starten , xp wird einfach nicht gestartet (nur in abgesicherten modus ) . habe gegoogelt und gelesen das es ein graka problem sein könnte , habe die grafik karte deinstalliert und dann ist es normal gestartet , nun kann ich mein graka nicht mehr richtig installieren , es kommt kein steurung menü zum einstellen die display auflosung usw .

habe gelesen das mit ein unistaller das funzen würde (installieren )

wie soll ich vorgehen oder wo kann ich ne guten uninstaller downloaden .

gruss und danke



es ist ne nvidia 7600 gt , die treiber 2 verschiedene sind von der support seite von nvidia gewesen , schon die richtigen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ein paar mehr Infos zu deiner Graka. Nach den deinstallieren der alten Software und Treiber läuft alles sagst du.
Hast dir die neuesten Treiber für deine karte runtergelassen, drauf achten das es keine beta Treiber sind.

Hast du vor diesem Problem Win update gemacht oder dergleichen ?
 
Ok,

Läuft jetzt wieder alles oder wie ?
Weil die Infos etwas spärlich sind.
 
AW: Graka Problem

HI
Was heist nur geringe auflösung halt
Schaue doch mal im Geräte-Manager , hast du da ein Gelbes Ausrufezeichen
Wenn ja Treiber nicht vorhanden?
 
AW: Graka Problem

eben Gelbe Ausrufezeichen ist da . wenn ich den aktuellen treiber installiere dann bootet der PC nicht mehr , kommt entweder neustart oder ne blaues bild wo drauf stehe das ne fehler vorhanden ist , entweder soft oder hardware fehler !!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Ok,

Aber wie schon oben geschrieben mehr Infos. Was für eine Karte steckst du dazu ? Welche Treiber hat du verwendet ?
Das ist genauso als wenn der Arzt fragt wo tuts weh ? Da Sagst du ja auch nicht es geht immer noch nicht sonder schilderst ihm wo es her kommt. Also bitte etwas mehr infos
 
AW: Graka Problem

Hi, es ist ne 7600 gt von nvidia, treiber ist der aktuellste von nvidia seite . Auch die älterern funzen nicht . pc bootet nur wenn ich die graka deinstalliere ansonsten mit der installierten graka bringt er blaues bild mit dem hinweis das es ner fehler von hardware oder software gibt . Ich installiere den windows xp neu und berichte wieder .

Danke und gruss




QUOTE=joopastron;1055539]Ok,

Aber wie schon oben geschrieben mehr Infos. Was für eine Karte steckst du dazu ? Welche Treiber hat du verwendet ?
Das ist genauso als wenn der Arzt fragt wo tuts weh ? Da Sagst du ja auch nicht es geht immer noch nicht sonder schilderst ihm wo es her kommt. Also bitte etwas mehr infos[/QUOTE]
 
Es sieht ganz nach defekter graka aus, Aber warten wir erstmal was das neuaufsetzen gebracht hat. Vieleicht nur ein nicht ganz so sauberer Treiber.
 
AW: Graka Problem

genau das ist es . habe windows neu installiert den gleichen treiber genommen und schon läuft alles prima , so wie es sein muss ;)

daswegen habe ich ne gute uninstaller gesucht (wenn jemand mein ersten beitrag gelesen hat ) , weil es hiess mann muss ne uninstaller haben damit keine reste bleiben !

danke und gruss an alle

Kameni

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben