Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support graka mit zwei vga anschlüssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lefuet

Meister
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
813
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Ort
in der zone
Es gibt ja Graka mit zwei anschlüssen,damit man zwei TFT an einen Computer anschließen kann .

Geht das auch über zwei Graka zu realisieren das man mit beiden desktop arbeiten kann?
 
AW: graka mit zwei vga anschlüssen

In den richtigen Bereich verschoben....
 
AW: graka mit zwei vga anschlüssen

wenn du nun vielleicht noch verrätst was du genau vorhast?

z.b.

monitor 1 excell tabelle
monitor 2 web browser

ja sowas geht!

generell ist es möglich mit grafikkarten mehrere monitore anzusteuern!

2 ist aber kein problem!

mit der hier z.b. kannst du das machen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

allerdings sind es in diesem fall 2xhdmi oder display port

falls du wirklich VGA brauchst gibt es noch "ältere" karten von nvidia wo man sowohl als auch VGA und DVI anschliessen kann
 
AW: graka mit zwei vga anschlüssen

Ja
z.b.

monitor 1 excell tabelle
monitor 2 web browser

ich wollte aber nicht noch eine graka mit zwei anschlüssen kaufen sondern eine zweite einbauen.

und wollte halt wissen ob das funzt jeweils zwei ganz einfache graka und monitore am pc

monitor 1 excell tabelle
monitor 2 web browser

(habe noch genug einfache graka rumzuliegen mit einem anschluss)

ob man da hauch hin und her kann zwischen den monitoren mit zwei graka´s
 
AW: graka mit zwei vga anschlüssen

das sollte eigentlich kein problem darstellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben