1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Grafikproblem ist es die software

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KHE, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KHE
    Offline

    KHE Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe lange zeit ein problem und habe keine ahnung was es genau ist
    also
    ich hab mein Pc mal wieder neu Installiert dann als die Treiber für die Grafikkarte installiert wahren war alles noch ok am nächsten tag passiert es wieder mal windows startet schlecht es kommt beim hochfahren nichts im genauen zeitpunkt wie der sound ... als man dann denn Desktop sehen konnte kam ein paar sec später auf mein ganzen Bildschirm wieder pixelfehler dann friert erst mal alles ein und dann kommt ne warnung das der graka treiber widerhergestellt wurde ... ich hab schon die aktuellen Treiber geladen von ATI direkt....
    kann man die Grafikkarte irgend wie HardResetten ?
    habe eine ATI Radeon HD 5970
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Grafikproblem ist es die software

    Hörts sich nach einem Hardwaredefekt an, Graka oder Mainboard.

    Wenn es nach einer frischen Installation aufritt, und Du aktuelle Treiber verwendest liegt ein defekt wirklich nahe.

    Hast Du im Gerätemanager nach Problemen oder Konflikten geschaut?

    Grüsse
    szonic
     
    #2
  4. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Grafikproblem ist es die software

    Hab euch mal verschoben

    ich würde unter geräte manager das gerät deinstallieren und dann pc neustarten und neue treiber installieren,

    dann sollte behoben sein falls keine hardware defekts gibt
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Grafikproblem ist es die software

    [​IMG]
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen