Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Grafikkartentreiber lassen sich nach Grafikkarten-wechsel nicht deinstallieren!

Peet30

Hacker
Registriert
4. April 2012
Beiträge
343
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hallo!

Als ich gestern meine Gtx970er ausbaute und meine alte Readon 6970 wieder reinsteckte hat der Bildschirm eine max. Auflösung von nur 1280x1024

Auch die Nvidia Treiber lassen sich nicht deinstallieren! Was kann ich am besten machen? Zum Auffrischen des Pc´s brauche ich die Installations-CD,

die ich aber nicht habe, weil ich mir die Upgradeversion von win7 auf Win8 gekauft habe...

Bitte um Hilfe!

Mfg
 
AW: Grafikkartentreiber lassen sich nach Grafikkarten-wechsel nicht deinstallieren!

Danke für deine Antwort!

Habe zwar jetzt den Treiber deinstallieren können aber ich habe immer noch kein Vollbild obwohl bei Desktopauflösung 1920x1080 steht...
 
AW: Grafikkartentreiber lassen sich nach Grafikkarten-wechsel nicht deinstallieren!

Das hab ich auch gleich danach gemacht. Habe gerade ein dvi Kabel probiert und mit dem funktionierts mit dem Vollbild kA warum... Sobald ich dann wieder das Hdmi einstecke sehe ich wieder die schwarzen Ränder.
 
AW: Grafikkartentreiber lassen sich nach Grafikkarten-wechsel nicht deinstallieren!

evtl. im Bildschirm Menü anpassen :emoticon-0116-evilg
 
AW: Grafikkartentreiber lassen sich nach Grafikkarten-wechsel nicht deinstallieren!

Bei der vorigen Karte habe ich auch ein hdmi Kabel verwendet hab aber nix umstellen müssen.

Naja werd mal schauen wo ich da was einstellen kann. Danke für deine Hilfe!

Mfg
 
AW: Grafikkartentreiber lassen sich nach Grafikkarten-wechsel nicht deinstallieren!

Hallo,

das kann man im AMD CCC einstellen: -> im Tab [Meine Digitalen Flachbildschirme] in den Skalierungsoptionen -> auf 0% Overscan stellen.
Fertig!

Grüße, TM
 
Zurück
Oben