1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Grafikchip Defekt? Ständig Haufen Pixelfehler?!? Wie beheben?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Upperdeluxe, 15. August 2013.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Spezialist

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,

    habe eben eine Neue Dreambox 800HDse ausgepackt & angeschloßen die ich von einem Bekannten bekommen habe.
    Nur leider musste ich dann direkt feststellen das diese wohl einen defekt hat, bei jedem Bild sind haufen Pixelfehler vorhanden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ist das?? Wie bekommt man das weg? Ist die Box kaputt?
    Kommt auf jedenfall von der Box, bei meiner anderen 800HDse hab ich das nicht. Hab auch schon verschiedene Image Aufgespielt aber immer das selbe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Grafikchip Defekt? Ständig Haufen Pixelfehler?!? Wie beheben?

    Sitzt der Tuner ordentlich?
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.282
    Zustimmungen:
    3.541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Grafikchip Defekt? Ständig Haufen Pixelfehler?!? Wie beheben?

    HDMI Kabel ausgetauscht?
     
    #3
  5. Cilow
    Offline

    Cilow Meister

    Registriert:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Homeland
    AW: Grafikchip Defekt? Ständig Haufen Pixelfehler?!? Wie beheben?

    Ist es auch defintiv eine Originale?
     
    #4

Diese Seite empfehlen