Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen GPSTacho und seine Startprobleme

AW: GPSTacho und seine Startprobleme

Hola.
Das scheint zu funktionieren. Programm startet, bisher 0/1Sats. Morgen probier ichs aus.

Super danke schonmal.
Ich melde mich dann

HiLo1
 
AW: GPSTacho und seine Startprobleme

Hallo nochmal.

Fantastisch. Es funktioniert ohne Probleme. Einschalten über Button im Menue Extras, Ausschalten entweder per Softreset oder einfach im GPS Tacho Menu auf Beenden klicken.

Vielen Dank:good:
HiLo1

Bleiben noch 3 Aufgaben auf der Todo Liste

ToDo's Navi E4440
Neue Soft installieren. GoPal6 PE-Version - PE93659DEB erledigt
Neue Karten. Q4/2011 erledigt
BlitzerWarner. 04/2012 erledigt
ExitViews etc installieren. Q2/2012 erledigt
BT Funktion prüfen. Klappt nicht mit Nokia 6303i classic. Gibts da eine Lösung?
TMC zum Laufen bringen
Skin wechseln
GPS Tacho installieren. erledigt
 
AW: GPSTacho und seine Startprobleme

Hallo.

Skin hab ich noch keinen ausgewählt. Da such ich noch. Kannst du was empfehlen.

TMC: er sucht und sucht nach Sendern. Da stimmt was nicht. Hast du eine Idee.

Gruß
HiLo
 
AW: GPSTacho und seine Startprobleme

Nein. Eine Antenne hab ich nicht in Verwendung. Brauch man die unbedingt? Weiß garnicht ob ich sowas habe.

Ja den Skin hatte ich mir auch schon angeschaut. Werde mal am kommenden WE mal versuchen. Geht bei der Installation deine Zusatzapp bzgl GPS Tacho wieder verloren?

HiLo1
 
AW: GPSTacho und seine Startprobleme

Hallo
Ohne Antenne wirst du keinen TMC Empfang bekommen ,die Wurfantenne (ca 1m langes Kabel mit Klickenstecker)
ist beim Kauf des Navis immer dabei ,diese kommt links in die Buchse !
Wenn du die Antenne nicht mehr hast kannst du diese auch nachkaufen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben