Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS verlust nach Standby. Navigon 7

slawjan

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich nutze die soft 7.7.5.447 auf meinem Medion 4225 mit menü es funktioniert alles gut auch tmc, aber wenn navigon ins standby geht (strom wird unterbrochen) und danach wieder aktiviert wird verschwindet gps signal und auch symbol oben rechts. Es hilft nur reset und alles ist wieder ok, bis zum standby. was kann das sein? :(
 
AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

Kenne dein Gerät jetzt ned, aber starte die Soft vom Flash und die Karten/Sound/Pois auf SD-Karte schieben, dann sollte das nicht mehr passieren...

Meist liegt es an den SD-Kontrollern die nach Standby die SD-Karte nicht schnell genug mounten....
 
AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

Hallo,
Danke für den Tip, aber leider hat nichts gebracht. Gps verschwindet immer noch. Noch welche Ideen?
MfG
 
AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

Wenn die Pfade stimmen und die komplette Soft vom Flash gestartet wird passiert das nicht mehr...check mal alles penibel ganau...
 
AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

Die Soft startet komplett vom Flash, mit den Pfaden weiss nicht mehr wo ich noch gucken soll. Hab schon andere Version und andere start menü probiert immer das gleiche.:emoticon-0112-wonde Was ich noch nicht verstehe ich habe In Setings ordner UserSettings OLD datei. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

@slawjan
Was passiert es bei den Originalen Soft?
Nicht das dein GPS Empfänger ein Schlag hat.
 
AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

Es könnte sein, dass nach dem Erwachen aus dem Standby das Navi zuerst versucht die originale Software zu laden. Dann ist der GPS Port natürlich besetzt und Navigon bekommt keinen Zugriff mehr darauf.
 
Zurück
Oben