1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS verlust nach Standby. Navigon 7

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von slawjan, 15. September 2011.

  1. slawjan
    Offline

    slawjan Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich nutze die soft 7.7.5.447 auf meinem Medion 4225 mit menü es funktioniert alles gut auch tmc, aber wenn navigon ins standby geht (strom wird unterbrochen) und danach wieder aktiviert wird verschwindet gps signal und auch symbol oben rechts. Es hilft nur reset und alles ist wieder ok, bis zum standby. was kann das sein? :(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. djmastera2000
    Offline

    djmastera2000 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

    Kenne dein Gerät jetzt ned, aber starte die Soft vom Flash und die Karten/Sound/Pois auf SD-Karte schieben, dann sollte das nicht mehr passieren...

    Meist liegt es an den SD-Kontrollern die nach Standby die SD-Karte nicht schnell genug mounten....
     
    #2
  4. slawjan
    Offline

    slawjan Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

    Hallo,
    Danke für den Tip, aber leider hat nichts gebracht. Gps verschwindet immer noch. Noch welche Ideen?
    MfG
     
    #3
  5. djmastera2000
    Offline

    djmastera2000 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

    Wenn die Pfade stimmen und die komplette Soft vom Flash gestartet wird passiert das nicht mehr...check mal alles penibel ganau...
     
    #4
  6. slawjan
    Offline

    slawjan Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

    Die Soft startet komplett vom Flash, mit den Pfaden weiss nicht mehr wo ich noch gucken soll. Hab schon andere Version und andere start menü probiert immer das gleiche.:emoticon-0112-wonde Was ich noch nicht verstehe ich habe In Setings ordner UserSettings OLD datei. Ist das normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
    #5
  7. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.966
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

    @slawjan
    Was passiert es bei den Originalen Soft?
    Nicht das dein GPS Empfänger ein Schlag hat.
     
    #6
  8. slawjan
    Offline

    slawjan Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

    @Boss71
    Hab gerade probiert funktioniert ohne Probleme (GoPal 5)
     
    #7
  9. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

    Es könnte sein, dass nach dem Erwachen aus dem Standby das Navi zuerst versucht die originale Software zu laden. Dann ist der GPS Port natürlich besetzt und Navigon bekommt keinen Zugriff mehr darauf.
     
    #8
    ruderbernd gefällt das.
  10. slawjan
    Offline

    slawjan Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

    Gibts ein Weg das zu verhindern. Hab gelesen das GoPal immer da sein muss, ich nutze nur Navigon. Gibts eine lösung das man Navigon ohne GoPal nutzt auf Medion Geräten?
     
    #9
  11. djmastera2000
    Offline

    djmastera2000 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GPS verlust nach Standby. Navigon 7

    Nein, eine andere Soft muss nicht aktiv sein.
    Mit Mortscript nicht die original Soft sondern Navigon starten...
     
    #10
    ruderbernd gefällt das.

Diese Seite empfehlen