1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS Tracking Pro v5.0.8

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 17. Juni 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Verfolgen Sie Ihre Familie oder Freunde in Echtzeit Standort mit einem beliebigen Android-Handy.
    [Pause]

GPS-Tracking für Ihre Familie zu schützen. Mittels GPS-Technologie, verfolgt der GPS Tracking App die genaue Lage Ihrer Familienmitglieder und warnt Sie, wenn sie in Schwierigkeiten sind mit dem App innovative Check-in-Funktion. GPS-Tracking können Sie auch sehen Sexualstraftäter in Ihrer Nähe.
    Ein bisschen mehr über GPS Tracking und wie es funktioniert im Allgemeinen:
    Familie GPS Tracking
    -Verwenden Android oder iPhone als GPS-Tracker
    -Nicht schon eine? Bestellen Sie ein GPS-Ortungsgerät
    -Complete Privatsphäre Kontrollen
    Meine Kinder laufen immer alle über dem Platz, kann es schwierig sein
    mitzuhalten. Mit Familie GPS Tracking, bekomme ich die Ruhe des Geistes zu
    wissend, dass meine Kinder sicher sind. "
    - Debbie S. Kunde
    Verwenden Sie Ihr iPhone oder Android-Gerät als GPS-Tracker
    Wenn Sie ein Android-Handy oder ein iPhone besitzen, können Sie es als persönlichen Tracking-Gerät verwenden. Installieren Sie unsere Anwendung auf den Telefonen, die Sie verfolgen möchten, haben Sie die App, die auf ihnen, und die Angehörigen (und ihre Telefone) wird nun an unseren Echtzeit-Karte.
    Holen Sie sich ein GPS-Ortungsgerät ($ 99 + $ 10 pro Monat)
    Wenn Sie nicht über ein Android oder iPhone sind alle Mitglieder Anspruch auf ein GPS-Tracking-Gerät, das Sie suchen Menschen, Haustiere und so ziemlich alles andere lässt. Legen Sie einfach unser kleines GPS-Gerät in Ihrem Kind die Rucksack oder am Halsband Ihres Hundes, und verfolgen Sie Ihre Lieben.
    Verfolgen Sie Ihre Familie mit Hilfe von GPS
    Die Applikation erlaubt Familienmitgliedern, sich gegenseitig auf unsere mobile Karte zu lokalisieren. Eltern sind heute aktiver als je zuvor, so können Sie unser Mobile App verwenden, um Ihr Kind, ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind zu verfolgen.
    Sicher, Tracking Ihre Kinder mit einem GPS-System im Rucksack ist groß, aber was passiert, wenn sie ihren Rucksack zu verlieren?
    Leider kurz zu erfinden, einen Weg, um Bösewichte aus der Welt verschwinden alle zusammen oder eine Kristallkugel, die Ihnen sagen kann vor der Zeit, wann und wo Ihr Kind in Gefahr sein könnte, kein System jemals narrensicher sein. Nur weil Ihr Notfall-Set up konnte in einem Feuer verbrannt werden, bevor Sie die Chance packen bekommen es bedeutet nicht, sollten Sie nicht ein verpackt und bereit zu gehen, oder? Und im Hinterkopf behalten, sollte ein GPS-Tracking-System nicht ersetzen Unterricht mit Ihrem Kind über die Gefahr der Fremden oder ließ sie alleine gehen in unsichere Gebiete.
    Was ist, wenn Ihr Kind nicht gefallen?
    Nun zunächst einmal sind Kinder in der Grundschule gar nicht erst zu wissen, dass es da ist, wenn man ihnen sagt. Und meiner bescheidenen Meinung nach in diesem Alter sollten sie nicht wirklich einen in Sie dafür, dass sie lernen, wo sie angeblich sicher sein zu sagen.
    Jetzt einmal die Kleinen gehen in der Junior High, es ist ein anderes Spiel. Etwas zu erinnern ist, dass bei der Verwendung der iPhone-App Ihr ​​Kind muss nicht zwangsläufig zu werden "verfolgt." Wenn Sie zu einem glücklichen Kompromiss mit Ihrem Kind finden wollen und müssen sie einchecken, wenn sie verlassen und in, wenn sie dort überprüfen, dann tun. Was nicht wirklich anders als das, was unsere Eltern von uns erwartet. Nur mit dem Check-in Service kann Ihr Kind es auf dem schlauen tun, ohne jemals zu wissen, ihre Freunde sie Einchecken
    Sobald Ihr schen wird ein Teenager und ist in der High School, können diese Arten von Dienstleistungen als äußerst hilfreich, sondern wie man damit umgeht wird sich bei Ihnen zu sein. Sprechen Sie mit Ihrem Kind, wissen ihre Freunde, und von dort entscheiden, wie Sie am besten nutzen die Dienste in einer Weise, die Sie sich sicher fühlen, macht aber ermöglicht Ihrem Kind das Gefühl vertrauen. Jede Situation ist anders, so treffen Sie Ihre Entscheidung entsprechend.
    Was Kunden sagen:
    "Great app scheint gut für Familien"
    "Excellent App."
    "Diese App ist toll Ich wusste nicht, gab es, dass viele Kinderschänder in ms und leben, dass in meiner Nähe"
    "Ich konnte zusehen, wie ich mich über die Straße ging. Sehr gute App w / Sexualstraftäter In der Umgebung aufgeführt."

[HIDE]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/HIDE]

bebbi47, Erkan54, nokia35 und 21 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen