Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool GPS Tacho

AW: GPS Tacho

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke. Ich hab nun einige Konfigs probiert aber ich kriegst nicht hin.
Evtl. erinnere ich mich auch falsch und es lief nur auf meinem damaligen 2310 flüssig und auf dem 2100max geht es eben gar nicht weil die Hardware nicht mitmacht oder wasweissich. Ich gebe es auf.

@Rocket: hast Du wirkich eine flüssige Tachonadelanimation auf Deinem 2100max? Dann wäre ch sehr an Deiner Konfig interessiert :)

Gruß,
Fred
 
AW: GPS Tacho

Mein GPS-Tacho ist doch im Download von meinem Startmenü enthalten.
 
AW: GPS Tacho

Heute früh zur Arbeit getestet:
FPS so zwischen 11 - 13, meistens 12,3/12,4.
Leichtes ruckeln je nach Speed, also nicht ganz wie der richtige Tacho, aber überwiegend keine großen Ruckler.
 
AW: GPS Tacho

@4plus
wo findet man denn die Version 1.1?
Ich habe und finde als einzige die v1.0
 
AW: GPS Tacho

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, meine Version ist die 1.1, hier im Forum geladen, wobei ich im Hinterkopf habe, dass es für verschiedene Prozessoren verschiedenen EXEs gibt. Zumindest auf der "Homeseite" pocketnavigation.de/.. ist das so.

Ich werde nun zunächst nochmal die Version aus Rocketchefs Startmenü versuchen, Danke an alle.

Gruß,
Fred
 
AW: GPS Tacho

@rocketchef
dank Dir.
Werde die EXE von pocketnavigation mal testen
obwohl die laut Dateiinformation auch nur die
Version 1.0 trägt.

Na mal sehen.
 
AW: GPS Tacho

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Tacho

Hallo,

so ich habe mein Problem nun auch gelöst. Mit der Version 1.1 aus RocketChefs Menü hats dann geklappt, allerdings haben viele INIs Fehler ausgeworfen, deshalb habe ich das Ganze nochmals neu aufgebaut und einige für mich passable Tacho-Skins zugefügt. Damit habe ich nun eine auf meinem 2100max mit 12-13 fps laufende Installation.

Wer mein 2100max "Sorglos"-Paket mal ausprobieren möchte kann es sich hier runterladen:

Link veralten (gelöscht)

Gruß,
Fred
 
AW: GPS Tacho

@4plus
die Datei ist definitiv eine andere als die
über den Link bei p...n...de.

Mal sehen ob sich da was ändert.
 
AW: GPS Tacho

@4plus (mark2040)
Ich finde es besonders nett, sich hier Infos abzuholen und in dem anderen Forum dann den Download anzubieten.

Das ist bzgl. eines Moderators nicht sehr würdig ....

... nimm dir an FredFire ein Beispiel.
 
AW: GPS Tacho

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben