1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPS-Tacho auf 2100

Dieses Thema im Forum "Navigon Tools und Anleitungen" wurde erstellt von Zion2k, 19. Dezember 2010.

  1. Zion2k
    Offline

    Zion2k Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich habe mir heute mehrfach Berichte bei euch über den GPS-Tacho durchgelesen und wollte ihn gleich testen. Allerding bekomme ich ihn nicht mal an. Entweder zeigt er an. Fehler in Zeile 1, oder der Com-Port könnte nicht geöffnet werden.
    Mein Navi ist das 2100 von Navigon. Soweit ich weiß, läuft es auf Com 1 mit 4800er Bautrate. ab ich alles eingestellt.
    Dann habe ich gelesen, dass es bei Medion-Geräten auch nicht geht, weil man da einen Com-Spöitter bräuchte. Benötige ich sowas hier auch? Ich habe es nirgends gefunden. Ich habe sogar ein paar Startmenüs durch, wo ich mir diese Splitter vorstellen könnte, und es hat nichts gebracht.

    ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
    Gruß, Zion
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BlackyP
    Offline

    BlackyP Stamm User

    Registriert:
    5. März 2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    576
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: GPS-Tacho auf 2100

    Hast du den Desktop am PNA freigelegt oder verwendest du ein zusätzliches Menü zum starten von Programmen ?
     
    #2
  4. Zion2k
    Offline

    Zion2k Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GPS-Tacho auf 2100

    Ein Menü hier aus dem Forum. Hab sogar ein paar getestet, wo der Tacho schon vorinstalliert war. Bringt alles nihts -.-

    Kann es sein, dass es auf einem 2100 non max nicht laufen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
    #3

Diese Seite empfehlen