Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS-Tacho auf 2100

Zion2k

Newbie
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hi,
ich habe mir heute mehrfach Berichte bei euch über den GPS-Tacho durchgelesen und wollte ihn gleich testen. Allerding bekomme ich ihn nicht mal an. Entweder zeigt er an. Fehler in Zeile 1, oder der Com-Port könnte nicht geöffnet werden.
Mein Navi ist das 2100 von Navigon. Soweit ich weiß, läuft es auf Com 1 mit 4800er Bautrate. ab ich alles eingestellt.
Dann habe ich gelesen, dass es bei Medion-Geräten auch nicht geht, weil man da einen Com-Spöitter bräuchte. Benötige ich sowas hier auch? Ich habe es nirgends gefunden. Ich habe sogar ein paar Startmenüs durch, wo ich mir diese Splitter vorstellen könnte, und es hat nichts gebracht.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen,
Gruß, Zion
 
AW: GPS-Tacho auf 2100

Hast du den Desktop am PNA freigelegt oder verwendest du ein zusätzliches Menü zum starten von Programmen ?
 
AW: GPS-Tacho auf 2100

Ein Menü hier aus dem Forum. Hab sogar ein paar getestet, wo der Tacho schon vorinstalliert war. Bringt alles nihts -.-

Kann es sein, dass es auf einem 2100 non max nicht laufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben