Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS Sync./Abtastrate enstellen???

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Hi ich abe gerade an einem ChinaNavi das Problem das die aktuelle GPS-Position nur alle 2-3sek. abgefragt wird.
Navigon 7.4.3 läuft soweit super und auch sehr stabil, nur bewegt sich der Pfeil nicht ständig. Dadurch kommen die Ansagen auch etwas verspätet...

Daher meine Frage, weiß jemand von euch wo ich das in den Configs verändern kann?
Ich habe was von "GGA", "RMC" sowie "Start&Stop bits" bei Google gefunden.
Unter NAVIGON\Settings\Core\CoreConfig.ini finden man auch was dazu, leider habe ich keinen blassen schimmer davon.

Vllt. hat je jemand von Euch Spezis hier ne ahnung davon :emoticon-0111-blush

Danke Euch schonmal im voraus
Gruß Sp3ct0r
 
AW: GPS Sync./Abtastrate enstellen???

Ich kann dir nur anbieten, den Oldmapdrawer zu aktivieren, damit wird die Position schneller aktualisiert.
Allerdings geht Panoramaview danach nicht mehr.
 
AW: GPS Sync./Abtastrate enstellen???

HI,
das habe ich doch schon längst gemacht, bin schon etwas länger hier mir dabei und hab auch schon so ziemlich alles mal gemacht :)
Mit Oldmapdrawer oder ohne spielt bei dem Navi leider keine Rolle. Egal ob an oder aus, es hingt immernoch etwas nach, hat also absolut keinen einfluß drauf.

Danke dir aber trotzdem
 
Zurück
Oben