Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS Symbol fehlt

G

Gelöschtes Mitglied 179823

Guest
HI
bevor ich jetzt noch das Navi aus dem Fenster schmeiße muss ich jetzt doch mal eine Frage stellen.
Habe von einem bekannten das Navigon Transonic 7000T mit der bitte um update mit LKW soft bekommen.

Die einzige Lauffähige Version die ohne Probleme mit GPS läuft ist diese hier von ObihoernchenX

https://www.digital-eliteboard.com/...vis-(SD-Ready)&p=318276&viewfull=1#post318276

läuft wirklich einwandfrei. Nur leider halt keine LKW Version.
Das einfügen der <C3P12>9PYJ19-42BW3V-P7VE5N</C3P12> Truck Menü Freischaltung funzt ja erst ab MN 7.5.4. somit kann ich mit dieser version nichts anfangen.

Also habe ich diese hier auf das TS 7000T aufgespielt. (Auf SD-Karte)
https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1358603&viewfull=1#post1358603
Startet alles, erkennt Karten. doch leider stürzt es nach ca. 5 minuten ab und lädt neu. Danach das gleiche wieder.
Auch das GPs funktioniert nicht. Hier habe ich nicht einmal mehr dieses Satelitten Symbol rechts oben. Demzufolge sucht und sucht und sucht das navi die Satelliten und findet aber keine.
Läuft diese Version gar nicht auf dem TS 7000T?
Habe auch schon diverse einstellungen die hier im Board gepostet wurden zwecks Einstellung der GPS Daten im UserSettings.xml erfolglos versucht. Das Satelitten Symbol erscheint nicht.

Wie bereits gesagt, bei der oben genannten Version MN 7.5.4. geht alles. Auch wenn ich die Original SD karte einlege kein Problem mit dem GPS geschweigedenn abstürzen.

Woran kann das noch liegen?

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke im vorraus

Gruss mandooh

P.S.: wenn ich im falschen bereicht gepostet habe, dann bitte ich doch diesen Post in den richtigen Bereicht zu verschieben. Danke!!!!


Die Karten habe ich mir von hier gezogen.
 
AW: GPS Symbol fehlt

:DDD :emoticon-0169-dance :connie_finishline: Danke für eure beiden Antworten.

Habe die Version von leeken genommen. Läuft auf anhieb einwandfrei. Danke!!!!!!!!!!

So hat dann das Navi doch noch überlebt :)

Nochmal danke!!!
 
Zurück
Oben