Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GPS-Suche dauert ewig beim 3300 max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calbero

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mir an Weihnachten das 3300 max zugelegt.Was mir aber aufgefallen ist , das nach dem Einschalten die GPS-Suche bis manchmal 5-10 braucht und auch schonmal 25min.

Die Software Version ist 7.4.1.

Ich hab das Gerät schon resettet aber ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke + Gruß
 
AW: GPS-Suche dauert ewig beim 3300 max

Hallo.
Versuche es mal mit Auslieferungszustand.
Erster SAT empfang kann dann bis zu 30 min. dauern nachher soll es eigentlich schneller sein.
 
AW: GPS-Suche dauert ewig beim 3300 max

Danke für die prompte Antwort, ich test es mal und gebe bescheid.

Mal ne andere Frage.
Ich habe verschiedene *sound.sfs Dateien in den Sound-Ordner des Navigon kopiert.
Wo stell ich jetzt die verschiedenen Stimmen im Navigon ein?
 
AW: GPS-Suche dauert ewig beim 3300 max

Hi nochmal,

hab das Gerät in den Auslieferungszustand gesetzt und hab das Gerät, nach dem er die Sateliten gefunden hat, ca. 2 Std angelassen dann ausgemacht und nach ca. 20 min wieder eingeschaltet.....aber erst nach ca. 10min hat er einen Sateliten gefunden.....also wars wieder nix.

Hat noch jemand ne Idee oder soll ich das Gerät reklamieren?
 
AW: GPS-Suche dauert ewig beim 3300 max

Warst du im freien oder zu Hause auf dem Sofa?
Geh nach draußen und teste da.
Wenn du *sound.sfs Dateien genommen hast dann klappt es mit einstellen nicht es sind Dateien für MN 6.
Hier die richtige:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/68368

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: GPS-Suche dauert ewig beim 3300 max

Mache ein hardreset:

:kez_03:Mach das Geraet mal durch einen langen (ca. 10 Sekunden) Druck auf den Aus-Knopf aus. Dann wieder durch einen langen Druck (ca. 10 Sekunden) auf den Ein-Knopf an. Beachte dann die Hinweise auf dem Bildschirm.:emoticon-0122-itwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben