1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst GPS-Spur bei GoPal ME 7.0A - 95497

Dieses Thema im Forum "GoPal 7.x" wurde erstellt von Iron_M, 17. Juni 2013.

  1. Iron_M
    Offline

    Iron_M Ist oft hier

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,
    ich hab die oben genannte Version mal aucf mein X4345 geladen.
    Heute habe ich versucht die GPS-Spur aufzuzeichnen.
    Leider habe ich nichts gefunden ob was gespeichert wurde.
    Ich habe keine SD Card installiert, der Ordner UserTracks war über den Explorer aus Extras heraus sichtbar, aber nicht im Ordner vorhanden.
    Hat das schonmal jmd. gemacht?

    Edit
    Habs gefunden.
    Es muß ein Ordner Usertracks in MFD erstellt werden, da werden die gpx gespeichert.
    Dann muß ein Ordner GPX in MFD/Navigation erstellt werden und dort die .gpx Datei rein kopieren, dann kann man die laden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2013
    #1

Diese Seite empfehlen