1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem GPS-Signal wird ständig verloren

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von snoopy12345, 20. November 2012.

  1. snoopy12345
    Offline

    snoopy12345 Newbie

    Registriert:
    20. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, bin neu hier und möchte unbedingt mal folgendes Problem ansprechen. Ich besitze so ein China-RNS und hab da seit kurzem die Primo 2.0 am laufen. Funktioniert auch alles gut. Bis auf eine lästige Sache, dass sich der GPS-Empfang immer ausschaltet. In fast regelmäßigen Abständen (ca. 30 sek.) verliert es das GPS-Signal, was dann aber auch gleich wieder gefunden wird. Hab schon alles, was man zu dem Thema in diesbezüglichen Foren finden kann, ausprobiert... In der sys den GPS-Block gelöscht, den calibrate-Eintrag eingefügt, und auch jedesmal den save-Ordner gelöscht... Es hat sich nichts geändert. In der Stadt nervt es mich ungemein, wenn das Ding andauernd aus und angeht. Vielleicht hat ja jemand hier doch noch einen Geheimtipp, wie man das GPS-Signal durchgehend behalten kann?

    PS: Hatte vorher die IGO8-Version auf dem gleichen Gerät, mit dem gleichen GPS-Empfänger, und die lief tadellos...

    Danke schon mal :)

    Snoopy12345
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matze2.0
    Offline

    Matze2.0 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. August 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GPS-Signal wird ständig verloren

    Das dazugehörige UX-Utility oder einen Skin der dieses enthält hast du in Verwendung? Nur der Eintrag nützt dir garnichts...
     
    #2
  4. Chrischi7979
    Offline

    Chrischi7979 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: GPS-Signal wird ständig verloren

    Das Problem hatte ich auch. es gibt hier eine Version die mit Chinaradios Probleme hat!

    Ich dachte erst es geht immer in ein Energiesparmodus :D

    Bin gerade am überlegen wie ich es gelöst hatte. Entweder hatte ich die Werkseinstellungen von Igo aufgerufen, oder ich hatte die SYS gelöscht...

    später wirst du auch noch Probleme haben mit Abstürzen und ähnlichen sobald du Pois TTS und Buildings verwendest.... Hierzu könnte ich dir mal eine abgeänderte SYS senden, die auf 800*480 aufgebaut ist Arbeitsspeicheranpassung eigene Warnungstexte für Blitzer und GNC-TMC beinhaltet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen