Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS Probleme bei Navigon 7310

soulboy5283

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hey Leutz, seit dem letzten Update über Navigon Fresh Maps und Poi Base hab ich probleme mit den gps signal.
Das Navi findet erst nach ca. einer halben Stunde ein Signal.
Wisst ihr vielleicht woran es liegt???
 
AW: GPS Probleme bei Navigon 7310

hmm meinst du?!
Ok werd das ding mal löschen und dann nochmal ausprobieren.
Hab das navi gerade net da.meld mich heute abend nochmal.
Danke erstmal
 
AW: GPS Probleme bei Navigon 7310

Achte dann drauf, das der richtige Port in der Usersettings.xml steht!
Meistens greift sich der PoiWarner den und verstellt ihn auf seinen Wert.
 
AW: GPS Probleme bei Navigon 7310

Hey habe jetzt poi base bzw. poi warner runter genommen, so richtig ist das mit dem gps signal immer noch nicht. was soll denn in der Usersettings.xml als richtiger wert drin stehen???
 
AW: GPS Probleme bei Navigon 7310

guten morgen!
deine angaben stehen bei mir in der usersettings schon drin...ach man zum kotzen.
 
AW: GPS Probleme bei Navigon 7310

Hallo.

Ich habe die gleichen Probleme. Nach aufspielen der Q4 Updates findet er keine Satelliten mehr.
Hätte noch jemand einen Tipp?
 
Zurück
Oben