Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Bei dem hier angebotenen Material ist beides freigeschaltet.
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

So ich mal wieder.
Zu meinem Tonproblem.
Habe mein Android Table auf Werkseinstellungen, Sycig neu installiert und siehe da der Ton ist da - weiß nicht warum.
Da der Ton sehr leise ist ( Wohnmobil) habe ich mir ein Bluetooth Lautsprecher, (bei dem Amazonen unter 10€) zugelegt und alles ist wunderbar.
Was ich mich noch Frage, wie kann der Navi für LKW routen, wenn mann keine Maße einstellen kann (siehe TomTom).
Habe alles auf Truck:yes umgestellt, aber er führt mich immer noch durch eine Brücke von 2,80 m.

Danke

was143
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Nochmal eine Frage, kann man unter Sygic 14.6.7 mit Android 4.4.2 über den Ordner input keine POI mehr installieren?

Danke was143
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

über den Ordner input - NEIN
über den Ordner import - JA
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Deutsche Sprache schwere Sprache ich meine natürlich

" import"

Ich komme einfach nicht weiter, habe mir Pois mit der Endung *.upi und *.rupi mit der *.bmp ins Verzeichnis

SDCARD/SYGIC/MAP/import kopiert, aber nach dem Start werden keine Dateien importiert.
Was nun ?
Importierten POIs, werden auch unter POI Kategorieren angezeigt und sind aktiviert (grün), aber auf POI auf Karte zeigen gibt es keine POI Kategorie.

Sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Danke für die Info - war super.
Die Blitzer werden installiert, aber was für mich als womo Fahrer wichtiger ist, das sind meine eigenen POIs, die liegen nur in *.csv aber nicht in Sygic Format vor.

Habe im Netz welche gefunden mit der Endung *.rupi, aber die werden als POI importiert, aber ich findr sie nirgends.
Unter Einstellungen in Sycig alles durchgetestet aber nichts geht.
Gibt es kein Converter, oder sowas wie POIedit, wo ich das File anschauen kann.

Danke für euere Hilfe.

was143
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.6.7 Final FULL/Maps/TTS Voices (HUD + Black Box)

Was die Konvertierung von POIs angeht, so empfehle ich dir diese ''Abteilung''.
https://www.digital-eliteboard.com/sygic-allgemein-1478/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben