Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GPS Navigation Sygic_v14.3.4 FULL/Maps/TTS Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.161
Reaktionspunkte
167.697
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
GPS Navigation Sygic_v14.3.4 FULL/Maps/TTS Voices

Aktualisiert:
1. Oktober 2014

sygic-gps-navigation-aufm.png


Beschreibung:
Sygic: GPS Navigation & Maps für Android ist die am häufigsten installierte Offline Navi der Welt mit TomTom-Maps. Mit Sygic: GPS Navigation genießen Sie UNBEGRENZT KOSTENLOS: Offline-TomTom-Maps, POIs, Routenplanung und kostenlose Maps-Updates. Hochwertige Karten von TomTom und anderen Anbietern werden auf Ihrem Android-Smartphone, Tablet oder einer SD-Karte gespeichert und können ohne Internetverbindung verwendet werden.
Mit einem Upgrade auf Premium holen Sie das Beste aus der App und profitieren lebenslang von: 3D-Karten, sprachgesteuerter Turn-by-Turn-Navigation, Spurführung, Warnungen vor Geschwindigkeitsbegrenzungen und Kreuzungsansichten mit Spurpfeilen an komplizierten Kreuzungen.
Profitieren Sie UNBEGRENZT KOSTENLOS von: GPS, Offline-TomTom-Maps, POIs, Routenplanung und kostenlosen Karten-Updates oder rüsten Sie auf Premium-Navi mit lebenslanger Lizenz auf.
Sygic: GPS Navigation & Maps für Android installieren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

_______________________________________
FUNKTIONEN
• Hochwertige auf dem Gerät gespeicherte TomTom-Maps
• Benötigt nur GPS, kein Internet erforderlich
• Sprachgesteuerte Turn-by-Turn-Navigation
• Millionen kostenlose vorinstallierte POIs
• Kostenlose Karten-Updates und kostenlose POI-Datenbank-Updates
• Kostenlose Aktualisierung der fest installierten Blitzer
• Head-up-Display (HUD) als In-App-Kauf erhältlich
• Volle Konzentration auf die Straße durch gesprochene Straßennamen
• Drei alternative Routen zur Auswahl
• Einfache Routenbearbeitung per Drag und Drop
• Wegpunkte an sehenswerten Orten
• Vermeidung von Mautstraßen auf der Strecke
• Dynamische Spurführung für sichere Spurwechsel
• Kreuzungsansicht hebt Autobahnausfahrten hervor
• Warnungen bei Geschwindigkeitsbegrenzungen
• Warnungen bei fest installierten Blitzern
• Warnungen von anderen Nutzern bei Polizeifallen
• 3D-Städte und -Landschaften zur leichteren Orientierung
• Fußgängernavigation für Ausflüge zu Fuß
• Kompass und Stoppuhr für Freizeitaktivitäten
• Für Tablets und HD-Displays optimierte Grafik
• Autoradio-Integration über Bluetooth oder Kabel
• TripAdvisor-POIs als kostenloser Download im Sygic Store
_______________________________________
ADD-ON-FUNKTIONEN (In-App-Kauf)
• Verkehrsdienst zur Vermeidung von Verzögerungen auf Ihrem täglichen Arbeitsweg
• Premium-Online-Blitzer-Warnungen mit Informationen zu monatlich 300.000 Standorten von mobilen Blitzern
• Head Up Display (HUD) projiziert die GPS-Navigation auf Ihre Windschutzscheibe
_______________________________________
KOSTENLOS VERFÜGBARE KARTEN:
Algerien, Andorra, Angola, Argentinien, Austra
lien, Österreich, Aserbaidschan, Bahrain, Belgien, Benin, Botswana, Brasilien, Brunei, Bulgarien, Burkina Faso, Kamerun, Kanada, Kanarische Inseln, Kolumbien, Kroatien, Tschechische Republik, Zypern, Demokratische Republik Kongo, Dänemark, Ägypten, Estland, Finnland, Frankreich, Gabun, Deutschland, Ghana, Gibraltar, Griechenland, Hong Kong, Ungarn, Chile, Indonesien, Iran, Irak, Irland, Italien, Kenia, Kuwait, Lettland, Lesotho, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Malawi, Malaysia, Mali, Malta, Mauretanien, Mauritius, Mayotte, Mexiko, Monaco, Marokko, Mosambik, Namibia, Niederlande, Neuseeland, Niger, Nigeria, Norwegen, Oman, Pakistan, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Republik Kongo, Reunion, Rumänien, Russland, San Marino, Saudi-Arabien, Senegal, Serbien, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Swasiland, Schweden, Schweiz, Taiwan, Tansania, Thailand, Togo, Tunesien, Türkei, Uganda, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Uruguay, USA, Vatikan, Sambia, Simbabwe ,Venezuela,Israel, Indien, Vietnam
_______________________________________
NUR MIT PREMIUM VERFÜGBARE KARTEN:
KasachstanSygic | Bringing life to maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.4 FULL/Maps/TTS Voices

hallo , frage hat sich was gravierendes gegenüber 14.3.2 geändert? zahlt sich die Installation aus?
Update geht bei mir leider nie da immer fehler kommt gegensätzliche Signatur vorhanden

mfg michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.4 FULL/Maps/TTS Voices

Hallo Gemeinde, habe neulich Sygic 14.6.4 installiert. Nun fehlen mir GPS Koordinaten Eingabe und alternativ Routen Funktionen. Kann mir jemand sagen, ob die Version 14.3.4 diese Funktionen hat? Nutze Sygic hauptsächlich für Motorradausfahrten, ohne die zwei Optionen ist die neue Version für mich unbrauchbar.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal die aktuellen Maps ta2015.03 zusammen mit dem wcl-ordner und der content.info reinkopiert, was auch funktioniert. Jedoch habe ich das Problem, daß das GPS-Signal hinterher hinkt. Gibt es hierfür einen Workaround?

Achja, ich hab so meine Probleme mit den neueren Versionen (hatte 15.3.7 und 15.3.10, etc. probiert).

Gruß Brain

ich hab folgendes Problem:

ich hab meine Favoriten mit der items.dat wieder eingespielt. Nur kann ich keine Favoriten mehr speichern ( letzte Ziele werden jedoch erweitert, Datei ist nicht schreibgeschützt).

Egal ob ich eines der letzten Zielen oder einen Punkt auf der Karte hinzufügen möchte, es funktioniert nicht. es werden nur meine bisherigen Favoriten angezeigt .

Gibts da noch nen anderen Weg?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.4 FULL/Maps/TTS Voices

moin,

wieviel Ziele hasst du denn eingegeben?
Vielleicht gibt es eine Begrenzung?
 
AW: GPS Navigation Sygic_v14.3.4 FULL/Maps/TTS Voices

momentan hab ich 6 favoriten und ca. 20 letzte Ziele
 
Hier die gewünschte Neuauflage für *Nostalgiker* mit aktuellen Maps.
Dieses Paket enthält die deu.ta.2019.09 Karte und kann mit weiteren komplettiert werden.
Nutzt hierfür den Map Downloader und wählt die V9.00 (not splitted) aus.
Alle im Archiv vorhandenen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurden dem Paket beigefügt.


Allgemeiner Diskussionsthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben