Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GPS Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carsibln

Newbie
Registriert
24. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hi Leute

hab jetzt igo primo zum aufem navgear gt35 zum laufen gebracht ...nur hab ich kein gps Signal ..wenn ich eine route suche ist mein start punkt immer das Brandenburger Tor ich wohn zwar in berlin aber nicht im BRB TOR ....beim Sat symbol hab ich nur ein punkt von 3.

meine sys.txt sieht so aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich bin zwar zuhause aber hab das navi am fenster so das er an freier luft ist
und im IGO menü find ich nirgend eine möglichkeit für GPS Einstellungen lediglich nur eine gps Info aber die kann ich nicht öffnen.

wenn ich das gerät starte kommt erst das Hauptmenü also das vom Gerät selber dort kann ich dann halt GPS MUSIK BILBEr usw wählen. wenn ich im GPS Menü bin hab ich nirgends die möglichkeit GPS Einstellungen durchzuführen.

ich hoffe da kann mir einer schnell helfen bräuchte das Navi morgen :wacko1:

mfg carsi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehe nach draußen und warte ein bischen,
beim ersten mal dauert es etwas länger.
Am Fenster naja,weit rausbeugen.:wacko1:
Das geht auch ohne GPS Syseintrag.
 
AW: GPS Einstellungen

danke lemmings

funzt alles jetzt perfekt....hab mich nur bissel ausem fenster gelehnt und schon gings.....sollte ich aber bei port com1 bleiben oder ein höhren port wählen?
 
Das hat jetzt nichts damit zu tun,
da Du jetzt wohl die TMC einstellungen meinst denke ich.
Den GPS Port sucht sich Primo alleine.
 
AW: GPS Einstellungen

ja meinte ich.......danke dir lemmings
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben