Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS-Balken an N220L mit FN5

frankie

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,

habe hier ein Falk N220L mit FN5 und folgendem Problem:

In der Kartenanzeige ist links unten ein GPS-Balken zu sehen. Dieser wechselt immer von grün auf rot und wieder zurück.
Grün ca. 1/2 sec. und dann rot ca 1 sec.
Auch wenn ich auf das GPS-Icon drücke und das GPS-Informations-Fenster aufmacht, zeigt diese Anzeige genau dasselbe Phänomen.
Auf die Navigation wirkt sich das nicht aus; trotzdem interessiert mich, woher das kommt bzw ob man das abstellen kann.
 
AW: GPS-Balken an N220L mit FN5

Hallo frankie,
für solche alte Geräte ist es Leider nur noch sehr schwer noch Infos oder Hilfe zu bekommen,
außer ihr Helft euch gegenseitig mit euren Ergebnissen für die alte Geräte (ich habe nur noch selten Falk Geräte und wenn dann möchte jeder was anderes drauf haben)
bei WinCE 4.2 Geräten geht MN6.5.1 oder sogar Becker Transit 50 (mit 64mb Ram) oder Primo 1.1, iGO8 wo immer und einfach neue Karten zu bekommen sind

MfG
 
AW: GPS-Balken an N220L mit FN5

Hi Kostja,

danke für die Antwort, aber sie geht leider an meiner Frage vorbei.
Ich fragte lediglich nach einem "kleinen Schönheitsfehler".

Die 2012-1 Karte läuft ja.

Mal sehen, was da noch kommt.
 
Zurück
Oben