1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GPRS alte Position für Berechung: 4350max

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von Leeo1, 10. September 2009.

  1. Leeo1
    Offline

    Leeo1 Newbie

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,

    weiss jemand ob man die letze GPRS Standortposion für die Berechung zur Route irgend wie anwählen kann.

    Hintergrund:

    Wenn kein GPS Signal dann keine Berechnung.

    Aber meistens kennt er ja die letzte Posion wo GPRS tat auch die von der wieder berechnet werden soll.

    also bei Medion wird danach gefragt ob es den letzten Standort nehmen soll....

    Weiss jemand da ne Lösung .

    oder gibt es die Option nicht?

    MFG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. flinki
    Offline

    flinki Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GPRS alte Position für Berechung: 4350max

    Eine Routenberechnung funktioniert doch auch ohne Satempfang. Die letzte Position wird nach dem anschalten immer in der Karte angezeigt. Diesen Punkt kann man dann z.B. als Startpunkt in die Routenplanung einbeziehen.
    War deine Frage so gemeint?:JC_hmmm:
     
    #2
    Leeo1 gefällt das.
  4. Leeo1
    Offline

    Leeo1 Newbie

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GPRS alte Position für Berechung: 4350max

    ja aber bei mir sagt das navi nur das es kein gps findet und ich nur einen Demo machen kann.

    aber ich gbe auch nur das Ziel ein....

    wie kann ich denn den alten punkt aktivieren?

    Geht das auch nur wennich das Ziel eingebe
     
    #3
  5. flinki
    Offline

    flinki Ist oft hier

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: GPRS alte Position für Berechung: 4350max

    Wenn du nur das Ziel eingibst und losnavigieren willst, geht das natürlich ohne Satsignal nicht. Aber ich hatte deine Frage so verstanden, das du die letzte Position als neuen Startpunkt verwenden wolltest. Das geht wie gesagt indem du das Navi anschaltest und auf "Karte anzeigen" klickst. Dann erscheint die Karte mit dem Auschnitt an dem zuletzt Satempfang vorhanden war. Um diesen Punkt nun zu übernehmen klickst du zunächst unten rechts auf das Lupensymbol und dann auf den grünen Haken, und im sich daraufhin öffnenden Menü auf z.B. "Zur Route hinzufügen", oder auf "Speichern", halt je nach dem was du mit dieser Position vor hast.
     
    #4

Diese Seite empfehlen