1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs gpi Datei in Pom und nfs umwandeln.

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von robinnrw, 30. April 2012.

1. robinnrw

robinnrw Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich habe ein Navigon 42Premium. Ich habe mir heute bei Garmin Pois gedownloadet.

Jetzt besteht die Frage, ob ich die nicht in ein Navigon-fähiges Format umwandeln kann.
    Also ich habe gelesen, dass das csv Format im MyPois Ordner laufen soll. aber ich musste erst einen erstellen.

Ob das funktioniert? Und ob ich da auch noch ein paar Pois konvertieren kann?

Könnt ihr mir da bitte vielleicht einen Tipp geben. Ich habe den Routeconverter und den Poi Converter.
    Der Poikonverter kann aber leider das gpi Format nicht einlesen.

Gibts da andere Tricks und Kniffe?

Danke schonmal für eure hilfe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Dr Mabuse

Dr Mabuse Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Morgääähn,
    ohne Zusatz-Software wirst du keine eigene Pois nutzen können. Bei MN8 (Flow) gibt es leider keine MyPois mehr. Wenn Du es wirklich brauchst ist "Poiwarner" ein Versuch wert. Eine Anleitung gibts hier im Board.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  4. robinnrw

robinnrw Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für den Tipp. Aber so wichtig ist das dann auch nicht. ICh habe irgendwie auch wenig gutes über den Poiwarner gehört.

Diese Seite empfehlen