Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GP6 PE 93162 mit neuer Stimme von 93537

AW: GP6 PE 93162 mit neuer Stimme von 93537

Hallo Fernetbranca,

könnte es folgendes sein - aus V93162

MFD-Navigation-res-de-audio-vocalizer-speech-components
Dateien die mit ***laura*** etwas zu tun haben.

Ich habe es noch nicht probiert, wär doch aber mal einen Versuch wert. Schau mal nach wie die in 93537 heissen. Vielleicht nehmen die da einen anderen Namen.
Ich habe keine 93537 installiert.
 
AW: GP6 PE 93162 mit neuer Stimme von 93537

Die heißen bei mir auch mit Endung xxx.dat. Verzeichnis MFD-Navigation-res-de-audio-vocalizer-speech-components (Bitte nicht vertauschen, es gibt noch ein anderes audio Verzeichnis)
In dem Verzeichnis habe ich insgesamt 8 Dateien mit xxxlauraxxx.dat

Wenn man die mal mit den Dateien aus 93537 tauscht um zu sehen ob sich die Stimme ändert.
 
AW: GP6 PE 93162 mit neuer Stimme von 93537

@JJNavi

Verzeichnis MFD-Navigation-res-de-audio-vocalizer-speech-components.
Unter 93537 gibt es nur Navigation-res-de-audio darin enthalten sind alle .wav
Dateien sowie der funny-Stimmen-Ordner
Eine Datei, StandardVoiceTest.wav ist die Ansagestimme ohne Namen wie z.B. **Laura**

Gruß
wellenhopser
 
AW: GP6 PE 93162 mit neuer Stimme von 93537

Hallo
Da es jetzt bei Gopal6-93537 alles *wav Dateien sind kann man sich eine eigene Stimme "basteln"
Ich habe das mal Gestern mit einer Männerstimme bei ein paar Dateien versucht und es geht
ohne Probleme !
Es würde nur ein Haufen Arbeit machen alle *wav mit einer anderen Stimme neu zu erstellen
und ob dann irgendwelche Fehler auftauchen kann natürlich nicht sagen !

Mfg UFO1
 
AW: GP6 PE 93162 mit neuer Stimme von 93537

Also, noch einmal klar gestellt, bisher waren es in V 93162 xxx.dat Dateien, die aber jetzt in V 93537 in xxx.wav Format geändert wurden. Damit wäre das nicht tauschbar und die Dateien der einen Version in der anderen nicht verwendbar?
 
AW: GP6 PE 93162 mit neuer Stimme von 93537

Hallo Fernetbranca,

deswegen wär es ja auch eine Herausforderung für Dich. Man kann doch nicht immer auf der Sonnenseite sein..........

Wir wär es? Wir warten auf Deine neuen .wav Dateien.... zu Weihnachten.....das wär schön.
 
AW: GP6 PE 93162 mit neuer Stimme von 93537

die .wav gibt es ja, nur der Dateiaufbau in 93162 ist völlig anders. Die eine Stimme ist imo digital und die andere eben aus .wav Dateien
 
Zurück
Oben