Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GP3 und Cccam

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Also entweder isses schon zu spät für mich oder die Suma spinnt.
Ich tippe auf ersteres, aber dennoch:

Wie bekomme ich nun die Cccam auf GP3 installiert?

Ich hatte ein Gemini 5.1 auf meiner DM500HD. Das war ja alles schön einfach übers Bluepanel zu installieren.
Nun habe ich auf GP3 umgestellt und steh im Wald.

Welche Dateien benötige ich? Muss es für GP3 eine andere Cccam sein als fürs 5.1?
Wie installiere ich die CCcam?
Kann ich meine alte CCcam.cfg einfach wieder nach /var/etc kopieren und alles lüppt wie früher?

Gibt es schon eine Step-by-step Anleitung für Noobs wie mich?

Gruß, Lucky
 
AW: GP3 und Cccam

Morgen,
Gemini hat den Support for Cam´s und Emu´s eingestellt!!
Aber hier mal was zum Lesen!!!! Wie es geht!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben