1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GP3 und Cccam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von luckybyte, 15. Februar 2011.

  1. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hi!

    Also entweder isses schon zu spät für mich oder die Suma spinnt.
    Ich tippe auf ersteres, aber dennoch:

    Wie bekomme ich nun die Cccam auf GP3 installiert?

    Ich hatte ein Gemini 5.1 auf meiner DM500HD. Das war ja alles schön einfach übers Bluepanel zu installieren.
    Nun habe ich auf GP3 umgestellt und steh im Wald.

    Welche Dateien benötige ich? Muss es für GP3 eine andere Cccam sein als fürs 5.1?
    Wie installiere ich die CCcam?
    Kann ich meine alte CCcam.cfg einfach wieder nach /var/etc kopieren und alles lüppt wie früher?

    Gibt es schon eine Step-by-step Anleitung für Noobs wie mich?

    Gruß, Lucky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: GP3 und Cccam

    Morgen,
    Gemini hat den Support for Cam´s und Emu´s eingestellt!!
    Aber hier mal was zum Lesen!!!! Wie es geht!!!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen