Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GP3 und Camfeed?

habe letzte woche neu instaliert und wollte jetzt nicht erneut instalieren
...über etc/cccam.cfg habe ich bereits viel gehört aber wie funktioniert das... ist das ein sharing plugin

ist noch die einbindung von softcamd.key möglich wie damals? was du mit kekse meinst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

cccam kannst auch für sharing brauchen. aber auch um karten zu lesen.
keys kommen ins /var/keys
aber viel bringst du mit keys nicht mehr hell.
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

hatte ich auch gehört, alles geht ins sharing etc...
gibt es dafür irgend eine info wie die funktioniert
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

wenn du einen hast, der dir das anbieten kann, wird er dir eine zeile geben, welche du in /etc/cccam.cfg einfügen kannst.
vorausgesetzt, du brauchst cccam. ansonsten wird der jenige dir dann schon sagen, was du machen musst.

bist du aus de?


PS: google mal. als erstes kommt eine homepage von den russen :D
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

de meinst du deutschland
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

ja bin ich, wieso
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

egal. nur ne frage. du hast das nicht angegeben.
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

o.k. habe vergessen... Apropo das cccam und sharing. was braucht man um es zum laufen zu bringen?
Gibt es irgendwelche einstellungen habe gehört es wird noch eine dyn gebraucht oder so ähliches
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

nein. ddns brauchst du nur, wenn du den server betreibst.
als client nicht.
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

kannst du mir hier mir eine kleine schulung geben wenn du zeit hast?

- - - - - - - - - -

heuter ist es wahrscheinlich zu spät
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

schulung...LOL.
wie gesagt, such dir ein anbieter. der sagt dir dann schon, was du machen musst.
was ich oben geschrieben habe ist eigentlich alles, was du machen musst :)
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

wo findet man diese anbieter und wie müssen diese dateien in die box rein
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

wie gesagt, wenn du niemand kennst, google mal. da findest du!
ich arbeite mit filezilla. so kommst du per FTP auf die box und siehst die datei-struktur. da kannst du auch die text-dateien bearbeiten.
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kein Support für Payserver! Bitte dies beachten
################################

Installier dir Newnigma2, einfache und klare Benutzerführung.
Emu und Plugin online installierbar.

Ich nutze auch nur Newnigma2.
 
Zurück
Oben