Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GP3 CCcam installieren?

falke07

Ist oft hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo,
ich habe auf meiner Dreambox 500 HD das iHAD Image vom 24.03. mit GP 3 installiert. Nun möchte ich CCcam installieren und habe dabei Probleme. Ich bekomme CCcam nicht installiert. Wie muss ich CCcam installieren?
Ich benutze GP 3, weil beim Newnigma 2 irgendwann nach dem umschalten der Ton weg war und später das Bild einen starken Lila Stich hatte. Beim Originalimage und mit dem GP 3 ist dieses Problem noch nicht aufgetreten.
Bitte helft mir!
 
AW: GP3 CCcam installieren?

Der hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder der hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wird dir sehr hilfreich sein. Steht alles drin in den Threads.

Aber mit dem neusten NN hast du solche Probleme nicht.
 
AW: GP3 CCcam installieren?

Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten!
Das heißt mein Problem war bekannt. Damit, dass das NN 3.2.1 das neuste ist liege ich richtig oder? Bin nämlich damit sehr zufrieden, weil CCcam 2.2.1 vorinstalliert ist und nur noch die Line rein muss.
 
AW: GP3 CCcam installieren?

wie meinst du das "Damit, dass das NN 3.2.1 das neuste ist liege ich richtig oder" ?

bei dem icvs ist das doch auch kein problem, einfach das plugin was die kollegen gepostet haben installieren und schon hast du alle cams im bluepanel
 
AW: GP3 CCcam installieren?

aus welchem grund geht keiner der links...
gruß
peter
 
AW: GP3 CCcam installieren?

Hallo peter p,

steht doch eindeutig geschrieben, warum die links nicht mehr gehen.
 
AW: GP3 CCcam installieren?

Das hilft ihm auch nicht weiter.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du suchst Dir hier die CCcam für GP3 heraus und installierst diese manuell über den Dateibrowser und aktivierst diese dann im BP ODER du installierst einmalig einen Feed, so wie du ihn vorher gewohnt warst, aber eben nicht mehr vom ihad sondern von onestepcc.Link ist nicht mehr aktiv.. Den Feed musst Du auch manuell installieren.
Danach findest du im BP/Addons im neuen Feed alle aktuelen EMUs zur automatischen Installation zur Auswahl (auch die neue CCcam 2.3.0). Einfach wie gewohnt zum installieren markieren und danach im BP aktivieren, fertig.
Vorteil beim Feed: keine manuelle Installation bei künftig erscheinenden Emu Versionen.

Lucky
 
AW: GP3 CCcam installieren?

Danke die Dateien hatte ich es lag an der root Aktivierung, aber nun ist alles ok...
gruß
peter
 
Zurück
Oben