Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seit heute befinden sich zwei Schiffe der deutschen Bundesmarine auf „Rettungsmission“. Wie ein Marinesprecher in Rostock mitteilte hätten die Fregatte “Hessen” und das Versorgungsschiff “Berlin” (Foto) den Suezkanal passiert und werden heute im Marinestützpunkt Souda auf Kreta erwartet, wo sie Hilfsmittel wie Decken und Verpflegung aufnehmen sollen. Gemeinsam werden die beiden Mannschaften nun dafür sorgen, dass Personen, die sich aufmachen via Seeweg illegal in Europa einzudringen auch ja sicher da ankommen.
(Von L.S.Gabriel)
Nach einem EU-Sondergipfel vor einigen Tagen in Brüssel zum Thema „Flüchtlinge“, wollen nun Deutschland, Großbritannien und Frankreich Kriegsschiffe, zur „Rettung“ und Schlepperbekämpfung in die Region entsenden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
berichtet:
Die Fregatte “Hessen”, die mit ihrem Radar bis zu 40 Kilometer weit schauen kann, solle das Meer nach Flüchtlingsbooten absuchen.
Der große Einsatzgruppenversorger “Berlin” kann bis zu 250 Menschen aufnehmen und ist mit einem Lazarett ausgestattet. Ärzte und Sanitäter für dessen Betrieb sollen bei einem Zwischenstopp im Mittelmeer zusteigen.
Nach der jüngsten Flüchtlingskatastrophe mit bis zu 900 Toten hatte die Europäische Union vor gut einer Woche auf einem Sondergipfel in Brüssel beschlossen, die Geldmittel für ihre Grenzschutzmission mehr als zu verdreifachen. [..]
Vor einer Woche hatte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen eine zügige Entsendung der beiden Schiffe angekündigt. Damals sagte sie: “Es geht jetzt vor allem darum, dass wir sehr schnell im Mittelmeer Menschen, die in Not sind, helfen und Flüchtlinge vor dem Ertrinken retten.” Die Frage, ob für diesen Einsatz ein Beschluss des Bundestages notwendig wäre, kann nach Angaben ihres Ministeriums noch nicht beantwortet werden.
Gutmenschenorganisationen wie Pro Asyl reicht das aber noch lange nicht. Bund und Länder müssten sich stärker für die Aufnahme von „Flüchtlingen“ engagieren. Deutschland müsse mehr Menschen als andere EU-Staaten aufnehmen und sie sollten ihr Asylland frei wählen dürfen.
Angela Merkel hatte ja beim EU-Gipfeltreffen gesagt: „Ich glaube, dass die Dublin-Regeln verändert werden müssen.“ Dem müssten nun Taten folgen, so Pro Asyl.
Jetzt können die illegalen Eindringlinge sich also unbesorgt auf ein Holzbrett setzen und winken. Schon nach kurzer Zeit können sie damit rechnen von deutschen Schiffen aufgenommen und nach Europa gebracht zu werden. Bestimmt kommt bald schon ein deutscher Gutmensch auf die Idee, dass dann das Land dessen Schiff die Illegalen „gerettet“ hat auch für deren Aufnahme zuständig sein soll. Und weil die Deutschen aufgrund ihrer „ewigen Kriegsschuld“ auch hier Musterschüler sein müssen, werden sie alles daran setzen von allen Rettungsschiffen der EU, die “allerallermeisten” Invasoren nach Europa zu bringen.
Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wann wird endlich daran "gearbeitet" das diese Menschen in ihrem Land/Heimat bleiben können? Hat kein Politiker dem Mut die Wahrheit auszusprechen warum die alle nach Europa kommen?( weil überall Krieg angezettelt wird)
Wenn mit diesem Irrsinn nicht endlich Schluss ist, haben wir auch bald in ganz Europa Krieg. Wollen die Politiker das nicht einsehen oder sind sie so blöd?
Ich will Sie hier in Deutschland nicht haben, es sind langsam genug hier.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Flüchtige sind hilflos aber wie können wir ihnen hilfen ? Das ist eine schwere Frage.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

@maggie1

extra neu angemeldet für diesen Beitrag
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

@die, der Trend geht zum Mehrfach-Account!:emoticon-0105-wink::D Ich könnte kotzen wenn ich Argumentationen von Befürwortern solcher Aktionen höre, da kommen
mir solche Aussagen wie die von "Pro Asyl" gerade recht, diese Vollpfosten! Bestimmt wird es aber nicht lange dauern, bis hier wieder einer
erscheint, der uns erklärt warum das ganze gut für Deutschland ist!:emoticon-0116-evilg
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Wenn´s denn wenigstens echte Flüchtlinge wären! Was da kommt sind aber meist schwerkriminelle Besatzungstruppen!
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Wir müssen überlegen was wir dazu beitragen können, das diese Flüchtlings-Länder Zukunft haben.
Das die dort nur poppen und Kinder kriegen, und alle fliehen ist auch keine langfristige Lösung.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

...ihr könnt alle gleich bei der NPD eintreten!

Es ist grauenhaft so was zu lesen!
Sollen diese Menschen wie geschehen hilflos ersaufen?
Europa ist reich genug um ein paar Millionen Flüchtlinge aufzunehmen, gar kein Problem.
Da nehmen Länder wie Jordanien, denen es schlechter als Deutschland geht bedeutend mehr Leute auf.
Desgleichen Italien.
Habt wohl Angst das sie euch was wegnehmen????
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

...wie gesagt, wenns den wenigstens echte Flüchtlinge wären. Tatsächlich kommen überwiegend junge kräftige Männer, welche wohl eher in Ihren Heimatländern gebraucht werden könnten, und nur ganz wenige Frauen und Kinder! Seltsam auch, daß ein sehr großer Teil aus Ländern kommt, in denen wir Urlaub machen, weil dort eben gar kein Krieg herrscht. Abgesehen davon nehmen fast ausschliesslich Deutschland und Schweden diese Flüchtlingsströme auf. Die anderen europäischen Länder beteiligen sich fast gar nicht und Italien winkt auch nur durch nach Norden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Leute seit doch nicht so gemein, es kommen die dringend benötigten "Fachkräfte".

21893854xs.jpg
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Europa hat systematisch Afrika ausgebeutet..
und jetzt kommst du sagst ganz frech, wenn das man richtige Flüchtlinge wären..
jetzt sag nicht, was kann ich dafür was vor deiner Zeit war..!!
was können die dafür..???

sei froh, dass du hier geboren bist..!!
man merkt, dass du nicht gerne teilst..!!!
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Norden Italiens ist fleissig und arbeitet wenn es geht (Arbeit gibt es dort aber auch immer weniger die kommen auch zu uns),
südlich ist alles anders.

Zusammenfassend wollen fast alle etwas von uns. Außer die Nord- und Westlichen Länder.
Die Überlegung ist wie kann man diese Länder aufbauen.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

abartig wie viele hier denken..!!
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

...diese "jungen kräftigen Männer" werden eben nicht in ihren Heimatländern gebraucht, sie treibt einfach die Not in ihren Ländern Richtung EU.
Oder glaubst du die setzen sich freiwillig in solche zerbrechlichen Boote, wo schon so viele drauf gegangen sind bei der Überfahrt?
Und ich habe bei diesen Rettungsaktionen nun wirklich nicht nur junge Männer, sondern viele Frauen, auch schwanger und Kinder gesehen!

@seppxbc solche rassistischen Bilder kannste stecken lassen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben