1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Gorilla Glass 2: Plant Apple den Einsatz?

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 7. Januar 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Apple ist man bekanntlich immer weit vorne mit dabei, wenn es darum geht, neue Techniken zu integrieren, mit denen man den Nutzern einen großen Gefallen tun kann. Möglicherweise wird man bei Apple in naher Zukunft auf eine neue Art der Displayoberfläche setzen, deren Vorgänger bereits bekannt ist. Hierbei handelt es sich um die Gorilla Glass-Oberfläche von Hersteller Corning.
    Ebenjener Hersteller soll bereits in Upgrade der Gorilla Glass-Oberfläche in der Hinterhand haben, das während der CES 2012 in Las Vegas vorgestellt werden soll. Der Nachfolger wird dabei sehr wahrscheinlich auf den Namen Gorilla Glass 2 hören und direkt zu Beginn der CES vorgestellt werden, die am 10. Januar 2012 startet und dann bis zum 13. Januar 2012 reicht. Gorilla Glass ist generell dafür bekannt, Kratzer, Schmutz und mehr besser abhalten zu können als andere Oberflächen.
    Dass das Gorilla Glass 2 dann noch einmal eine Ecke besser und widerstandsfähiger sein dürfte, das liegt auf der Hand. Ob Apple aber wirklich auf die Gorilla Glass 2-Oberfläche setzen wird, wenn es um das Apple iPad 3 oder das Apple iPhone 5 geht, das lässt sich im Moment nicht beantworten. Zwar besteht die Möglichkeit durchaus, doch bei Apple kann man eigentlich immer mit einer Lösung rechnen, die sich von den anderen Herstellern abgrenzt.

    Quelle: iTouch-Magazine
     
    #1

Diese Seite empfehlen