Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPalWorld-Skin für Becker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlchen1

Stamm User
Registriert
19. Mai 2009
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
2.467
Punkte
373
Ort
Rand Berlin
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach dem GoPalWorld-Skin_480x272_5x_V2.1 in Installierter Version für mein Becker Z103. Ich benutze GoPal AE 5.0 83573.
Dazu würde ich gerne diesen Skin haben, aber diesen Skin kann ich nicht installieren, weil es den nur mit einem Installationsprogramm gibt, welches eine ActiveSync-Verbindung verlangt.
Das geht aber nicht mit dem Becker Z103. Das wird von Windows nur als normales USB-Laufwerk erkannt.

Deshalb hier meine Frage nach einer Installierter Version des Skins.

Wer weiss wo ????:JC_hmmm::emoticon-0113-sleep:JC_hmmm:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben