Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal_PE_6.1Pfeil hinkt hinterher. Gibt es Abhilfe?

nevermann

Newbie
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Bei GoPal_PE_6.1-94809 hinkt der Pfeil recht stark hinterher, das ist manchmal problematisch bei mehreren dicht beianander liegenden Abzweigungen. Gibt es Abhilfe?
 
AW: GoPal_PE_6.1Pfeil hinkt hinterher. Gibt es Abhilfe?

Hallo!
Seit wann ist das so.Schon von anfang an oder später!Was für ein Navi?Benutzt Du ein Startmenü?Ist der Arbeitsspeicher überlastet?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal_PE_6.1Pfeil hinkt hinterher. Gibt es Abhilfe?

[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe das nun schon recht alte Gerät E4230 M20. Da war ursprünglich Gopal 4.8 drauf. Das habe ich jetzt auch nochmals installiert, dabei hinkt der Pfeil auch etwa hinterher, aber nicht so stark. Ich hatte auch Gopal 6_0 PE93659 installiert und jetzt GoPal_PE_6.1-94809. Bei beiden Versionen hinkt der Pfeil deutlich hinterher. Installiert habe ich die Ordner 0,1, 7, 23, 23, Blitzer_wav und poiw-data.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ein Startmenue benutze ich nicht.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Beim Stopp an der Ampel zieht der Pfeil langsam nach.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wahrscheinlich ist die Rechnerleistung zu gering? [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Wäre aber trotzdem schön, wenn es eine Verbesserungsmöglichkeit gäbe. Habe allerdings nun schon lange damit gelebt.[/FONT]
 
AW: GoPal_PE_6.1Pfeil hinkt hinterher. Gibt es Abhilfe?

Hallo!
Gibt es beim E4230 ein GPS-Reset?Wenn ja das mal reseten.
Oder noch mal alles neu aufspielen,vorher die SD-Karte richtig formatieren,wenn Du alle Daten auf SD hast!
Hier hat JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
https://www.digital-eliteboard.com/20...versorgen.html
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/12...-und-mehr.html
Hier wie man den Arbeitsspeicher bei 6.1 auslesen kann.
https://www.digital-eliteboard.com/36...ml#post2566456
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal_PE_6.1Pfeil hinkt hinterher. Gibt es Abhilfe?

Ich benutze keine SD-Karte, sondern den internen Speicher. Dauert zwar etwas länger, aber ich habe Zeit.
Habe mehrmals alles gelöscht, formatiert und neu installiert, auch ein GPS-Reset gemacht. Hat bisher nichts verbessert.
Werde nun sicherheitshalber nochmals Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 Edition [Update X] runterladen und neu installieren. Ich glaube allerdings, dass ich diese Version schon installiert hatte. Aber sicher ist sicher. Mal abwarten, wie es dann geht.
Danke!

MfG nevermann
 
AW: GoPal_PE_6.1Pfeil hinkt hinterher. Gibt es Abhilfe?

Hallo!
Probier das doch auch mal mit SD-Karte.Ich habe bei meinen Navis immer alles auf SD gemacht.Man muß das Navi nicht immer anstöpseln und es geht halt schneller mit der Datenübertragung.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: GoPal_PE_6.1Pfeil hinkt hinterher. Gibt es Abhilfe?

ok, danke, Gruss nevermann
 
Zurück
Oben