Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal6 Favoriten exportieren

mwieapfel

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe fleißige Helfer,

da mein Medion-Navi in die Jahre kommt und mit GoPal6 an seine Grenzen stößt, habe ich gestern ein neues Navi (diesmal TomTom) geschenkt bekommen. Nun würde ich gerne die Favoriten vom Medion zum TomTom übertragen. Weiß jemand wie ich das weiter machen muss, wenn ich die Favoriten exportiert habe? Oder sollte ich das lieber bei den TomToms fragen? Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße
mwieapfel
 
AW: GoPal6 Favoriten exportieren

Hmmm, also leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dies funktioniert. Ich nehme mal an, dass TomTom andere Dateiformate verwendet als GoPal.

Die Favoriten unter GP6 werden in der Datei Destinations.db je nach Installation im Verzeichnis \My Flash Disk\settings\0\Navigation oder \My Flash Disk\settings\Navigation gespeichert. Das mal als Hinweis, sollte es nicht bereits bekannt sein.

Frag mal bitte im TT-Bereich nach... eventuell kann man dir dort weiterhelfen...
 
AW: GoPal6 Favoriten exportieren

Das geht wohl nicht, TomTOM läuft normal nicht auf WinCE. Aber, hier hat einer unserer Supporter ein TOMTOM Programm auf einem WinCE Gerät zum Laufen bekommen https://www.digital-eliteboard.com/...mTom-7-f%FCr-WindowsCE-4-2-und-Windows-CE-6-0 . Also, wenn es einer probiert hat, dann er. Frage dort bitte mal bei User thanks nach und es wäre schön, wenn Du ein mögliches Ergebnis hier im Thread posten könntest.

Außerdem gibt es eine Seite Route Converter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, da müßtest Du Dich mal durchlesen. Ich denke, der Link sollte hier stehen bleiben können, da es kein anderes Board ist. Alledings erwähnen die Favoriten nicht sondern es geht mehr um Tracks.

Schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben