Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal5 Maps für MN7 verwendbar?

sepp0

Newbie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,

nachdem die Karten für GoPal5 und MN7 beide von Navteq kommen, müsste es doch möglich sein, dass man das Kartenmaterial bloß einmal auf die Speicherkarte kopiert und dann für beide Navi-Programme verwendet, indem man für jede Software spezielle Map-Ordner anlegt und darin aber bloß mit Verknüpfungen auf den eigentlichen Map-Ordner verweist.
Oder muss man wirklich für jede Navigationssoftware das Kartenmaterial separat auf die Speicherkarte kopieren, obwohl sie im Prinzip gleich sind??
 
AW: GoPal5 Maps für MN7 verwendbar?

Hallo.
Und jetzt geht es ins Softwaresupport zu Navigon 7 Bereich. :ja
Verschoben
smilie_be_064.gif
 
Zurück
Oben