Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal PE Karten und Extras!!

AW: GoPal PE Karten und Extras!!

stehen tut das nicht da, aber das sieht man wenn man sie heruntergeladen hat!
gepackter ordner und erstellungsdatum 08.06.2011

nein es steht nichts von TrafficPattern, aber Models und ExitViews etc. sind auch auch Erweiterungen und es fehlen nur die pattern, also Clever Routes!
ich meinte ja nicht das er sie mit clever roues bzw. pattern mit angeben hat und vergessen hat, sondern das sie als einzigstes im post 1 fehlen und weil es die die ja sonst wegen Q2/2011 noch nirgends gibt.

Ich frage mich nur gerade was die 265 anderen User die sich dafür bedankt haben, nun gemacht haben, ohne Clever Routes naviergieren oder die Q4/2010 Clever Routes genommen haben ???

er hat aber auch die "NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf" von Q4/2010 zu seninen Q2/2011 maps hinzugefügt.
Gehen dieClever Routes (Traffic Pattern) Q4_2010 GoPal 6 dann auch für Q2/2011 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Das hat doch nichts mit den Maps zu tun, Dreamer! Das ist das Datum, wo hagis den Ordner erstellt, oder gepackt hat.

Es gibt definitiv für GoPal noch keine Q2_2011 Europa-Maps!

Eine Bitte hätte ich: erstelle keine Vollzitate auf den darauffolgenden Beitrag den du schreibst. Boardregel 3:emoticon-0139-bow:
 
AW: GoPal 6 PE Karten und Extras!!

Hallo @ all,
habe da mal eine Frage zu den GP6PE Models. Diese Datei ist ja ein ganz anderer Dateityp gegenüber der aus der PE 5.5.
GP6PE Models = Im.cff / 1 Datei mit 235 MB
GP5.5PE Q4/2010 Models = .sfc / 4416 Dateien mit 235 MB
Reicht es nun bei GP6 Q2/2011 nur die eine DAtei von hagis in den Ordner Models zu legen?
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.
Gruß
darken
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo darken,

es ist nicht möglich Extras aus einer 5er Version in einer 6er Version zu verwenden!

Du mußt also unbedingt den Ordner Models aus der 6er Version für die Karten Q2-2011 in den Ordner MapRegions einfügen!


EDIT: Zusätzlich gehört noch die Datei NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf in den Ordner MapRegions, sonst werden dir keine Models angezeigt!

UFO1 war etwas schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo

Ab Gopal6 ist es nur noch eine Datei für Models (lm.cff)zuständig,dazu muss sich noch
die Datei ***Landmarks.psf im Ordner MapRegions befinden !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben