Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal PE Karten und Extras!!

AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Schön wäre es man wirklich mal die komplette DVD hochlädt so könnte man dann über den Assi fehlendes nachladen bzw. kaufen und hier zur Verfügung stellen.

Gruß Volker
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Kaufen geht glaube ich noch nicht. Ich habe auf jeden fall noch nirgendwo ein 6.0 PE Angebot gefunden. Aber es ist ja auch ziemlich frisch und Medion wird sich hüten, so schnell die reine Software anzubieten. Die wollen ja ersteinmal ihre Hardware mitverkaufen. Ist ja auch logisch:whistle2:
Aber wir sollten Hagis schon Dankbar sein, das er uns ersteinmal die Software so zu Verfügung stellt. Vor allem in so kurzer Zeit:drinks:
schöne Grüße
AstraAntilop
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

@fernetbranca
ist bei mir schon angekommen!
mfg
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Deswegen ist es umso schöner, das es Leute gibt die sich hier so viel Arbeit machen.
Kann mir einer sagen wo der Kurvenassistent eingestellt wird?
Und wo wird die Tunnelansicht im 3D Menü angezeigt?:read:
Schöne Grüße
AstraAntilop
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
jetzt bekommt ihr schon kostenpflichtige lizentsoftware in den arsch geblasen.
und ihr könnt nichts anderes machen wie maulen.
seit doch froh, das sie jemand zur verfügung stellt. hagis hat schliesslich eine stange geld dafür gelatzt.
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

gibt's denn einen unterschied zu den maps und extras von der AE-version (weil hierzu ja z.b. noch die models fehlten), oder sind die dateien kompatibel?
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Meiner Meinung nach gibt es keine Unterschiede, AE ist fast gleich PE nur ohne 3D Darstellung z.B. (Models). ExitViews, TSD und Karten sind gleich. Worls KArtographic Layer sollte auch gleich sein. Höhenprofil-Datei DTM wurde nicht angeboten, ich gehe davon aus dass es keine neuere gibt (ich verwende die DTM aus 5.5 und es funktioniert eiwandfrei)...
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Ist doch alles dabei. Auch DTM. Mal unter Maps und extras sehen.
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Ersteinmal vielen Dank an Hagis, super Arbeit die Du hier leistest.

Habe noch 2 Fragen:

Funktionieren die Treffic Patterns aus der 6 AE Version auch bei der PE ?
Und kann ich das TMCPro aus der 6 AE auch nehmen ?

lg Dirk
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

@Wanbus
Ja habe ich gerade gesehen, mein Fehler :)
Ich habe mit altem DTM getestet und es funtkionierte. ICh benutze es eigentlich nicht da ich dieses Höhenprofile bei Medion einfach "hässlich" finde...ganz schlecht gemacht...
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo !!

Wohin kommt denn der GermanTSD Ordner ?

oder muss ich nur den 049 Ordner auf die SD schieben, der in dem GermanTSD Ordner ist.
Danke euch !:emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben