Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal PE Karten und Extras!!

hagis

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
1.448
Punkte
253
GoPal 6 PE Karten und Extras!!

Maps und TSD Dateien...alles einzeln zu laden!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TSD Dateien ...alles einzeln zu ladenGermany, Irdeland, Italien, Nederlands,
Spanien, Schweiz, Liechtenstein...alles einzeln zu laden!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ExitViews!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Models!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn Passwort, dann:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn was down ist PN an mich.
So und nun viel Spass beim saugen.

Gruss hagis​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo!

Erstmal ein Danke an hagis für die Bereitstellung der Extras! Meine Frage... Sind die Models bei PE 6.0 wirklich nur eine Datei? Bei PE 5.5 waren das noch einige mehr...

Gruss,

Peter7777
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo
Erstmal Danke für die Bereitstellung der Karten und Extras.
Gibt es eigentlich auch die Österreich Karte??

Danke
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo,

danke für die Bereitstellung.Gibt es eigentlich noch eine CommandTSD?

Mfg.hwlenz
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Gumo Sauron1968,

selbstverständlich gibt es eine Österreich Karte :) !


Gumo hwlenz,

einen CommandTSD Ordner samt Inhalt gibt es auch :) !


Sollte die eine od. andere Sache nicht vorhanden sein, was natürlich immer mal vorkommen kann, einfach mal bei 'hagis' nachfragen :) !


Gruss
antik555
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

@all


Hinweis:
Zu den Ordner Models muss unbedingt die Datei "NT2010Q4_EU_ALL_Landmarks.psf"
mit runter geladen werden sonst werden die Gebäude nicht in 3D angezeigt !
Diese Datei kommt auch mit in der Ordner MapRegions mit rein !

Mfg UFO1

EDIT: Diese Datei ist bei den Maps & Extras drin !
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

hi, hab Problemme mit dem download der Netherlands Map,
funzt es bei anderen ???
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Gumo karamalz,

ja, das kann ich bestätigen, die Netherlands Karte klappt im Mom nicht !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Juchuuuuuuuuuuuu.... so langsam wird es!
Vielen Dank.

Jetzt fehlen nur noch die Höhen und etc. TmcPro (6PE Variante) und es ist alles komplett.
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Wieso die höhen sind doch dabei :ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Sorry - nach dem 2. Neustart sehe ich die Funktion!
Danke!
 
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

Hallo alle zusammen
Ich habe mir Heute die PE Version von hegis, bei dem ich mich herzlich bedanken möchte, auf mein x4545 installiert und habe die fehlenden Karten und die TrafficPattern Dateien von der AE Version genommen. Alles funktioniert,soweit ich nach einer Probefahrt feststellen kann, einwandfrei. Das TMC Pro würde ich mir ja gerne kaufen, ich weiß aber nicht wie das funktioniert, da ich den Assi nur für die GoPal 5.5 habe, und der mir im shop auch nur die Progis für die 5.5 Version anzeigt.
Könnte mir einer noch einen gut funktionierenden Skin empfehlen?
Schöne Grüße
AstraAntilop
Das mit dem Skin hat sich erledigt, ich habe jetzt den Ideal Skin Final 2011 Extended 2.0 von antik555 drauf.
Skin ist super
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE Karten und Extras!!

ist nichts down, hab gerade nachgeguckt...das lag wohl am hoster!
gruss
hagis
 
Zurück
Oben