Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

@gis_kmi
Die inzwischen erste Datei beinhalted nur die Daten für den Medion Assistent zum Karten und Zubehör runterladen.
Die Navisoftware besteht aus 5 Teilen, wobei man den ersten (.part1) mit Winrar doppelklickt, das Paßwort eingibt und danach müssten sich die restlichen 4 Teile mit entpacken.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Moin,

da ich gestern Morgen wohl ziemlich früh dran war, dauerten die ersten 3 Parts jeweils ca 15 Minuten,
gestern am späten Nachmittag dann 1,5 Stunden je Part. Die rar.Dateien können auch mit 7-zip entpackt werden.


Gruß wellenhopser
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo Wellenhopses
und hat es bei dir geklappt? ich hab schon zwei mal die Dateien herunter geladen, beim ent packen keine Schanze.
Wenn ich eine Part herunter lade frag er nach dem Passwort, wenn ich eingebe wird die Datei in C:\Users\GISI\AppData\Local\Temp, verschoben und so geht es nach jedem Part.Wenn alle 5 Dateien heruntergeladen sin dann die Part 1 Doppelklik entpacken ?
Hab ja schon die PE 6.0 aleine zu Stande gebracht, da kann ich ja nicht so Doof sein, oder?
Gruß
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

@ gis_kim

Du musst erst alle 5 oder 6 (mit APD für Assi)) Dateien komplett herunterladen, sonst funktioniert es nicht.
Dann die erste Datei mit z.B. WinRar und der Funktion "hier entpacken" entpacken und bei Aufforderung das Passwort eingeben und dann funktioniert das auch.

Gruss
isidorhuwa
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo isidorhuwa
Die Datei auch
Bild ist nicht mehr aktiv.
DVD-40041880-APD.rar ? denke schon.
Bin dabei es fehlt noch der letzte Part.
Danke im melde mich wenn alles vorüber ist.
Gruß
gis_kmi
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

hallo zusammen,
geht die version auch auf 3,5 zoll geräten?
grüße
alois
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hola alois2011,

ja !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

och man.....mit dieser Version geht der BT wieder nicht richtig bei mir...schade

bei der modifizierten 94745 geht BT sehr gut..aber das TMC problem

also bleib ich bei der orig. PE 94281 ohne BT
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

hallo antik555,
danke sehr für schnelle re. was ist der unterschied zur ver 6.0 93162? lohnt sich der umstieg?
die 162 geht problemlos!

grüße alois
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hola Cloud_7,

das Feature BT ging mir schon immer gehörig auf den Sack, manchmal geht es super, dann wieder nicht etc. pp. ! Hinzu kommt, das es mit manchen Handy's od. Smartphones einwandfrei funktioniert, mit anderen wieder nur teilweise, und mit dem Rest garnicht ! Ich persönlich nutze BT über das Navi überhaupt nicht mehr, das kostet nur Nerven :) ! Aber das ist nur meine persönliche Meinung !

@alois,

ob es Unterschiede zum Build 93162 gibt, kann ich leider nicht sagen ! In der Funktionsvielfalt eher nicht, von der Anwendung her musst du es mal testen ! Ist schon einige Zeit her das ich die 93162er Version installiert hatte !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Aufgrund der Geschwindigkeitsbeschwerden habe ich im Start Thread einen Mirrror hinzugefügt.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi gis_kimi

es hat gleich geklappt. Verstehe ich nicht. Die Downloads sind direkt im Ordner Downloads, wenn du es so eingestellt hast (Windows7).
Alles runterladen, mit der rechten Maustaste auf Part 1 "hier entpacken" dann entsteht der neue Ordner
GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien
Hoffe es klappt jetzt bei dir.

Gruß wellenhopser
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

@Antik ...das ist nicht nur deine Meinung...mich nervt das auch, deshalb ab jetzt ohne BT

@all, ich kann nur die Models per ADP nicht importieren. geht es nur mir so, oder hat das problem noch jemand anderes
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

@ gis_kmi

Die APD benoetigt Du nur wenn Du mit dem GoPal Assistenten arbeiten willst.
Wenn Du ausschliesslich die SD Schnellintallation verwendest, kannst Du APD fortlassen.

Gruss
isidorhuwa
 
Zurück
Oben