Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

kurzer hat absolut recht. Ist in meiner FAQ unter Punkt 6 nachzulesen.
Ein kleiner Auszug davon:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Um das Navi korrekt vor der Installation zu säubern, muss man einige Dinge durchführen.
Ebenfalls nachzulesen in der Step by Step Anleitung - Punkt 6
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo kurzer
Ich hab schon die Sachen von "JJNavi und wiscal" vorher durchgelesen, leider meine Fragen sind dor nicht beantwortet.
Ich hab schon vor längerer Zeit was gelesen, leider kann ich mich nicht erinnern wo, hab alle möglich durchgesucht nichts gefunden.
Das wichtigste :
1 sollen die Maps in den Ordner INSTALL oder in Myflash
2 Soll ich alles was sich im Ornder Myflah zur Zeit befindet löschen?
Meine Anfrage hängt jetzt auch schon 2 Tage bis jetzt hat keiner sie beatwortet.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karten kommen nicht in den Ordner INSTALL sondern direkt in My Flash Disk im Ordner MapRegions !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Löschen ja aber nicht per Hand sondern über das Claenup Menü erst 4Remove All und dann 6Format Flash,
das wurde doch schon alles geschrieben !

MFG UFO1
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo UFO1
Die Fragen haben sich überschnitten, deshalb ist es so passiert.
Alles verstanden, alles wie bei Karten Installation, erst Claennup 4 Remove All, 6 Format Flash, wird ohne das Navi an Computer anzuschließen gemacht?

Wann und wie kommen die Daten INSTALL mit Inhalt ins Navi?
Soll ich den Ordner INSTALL vor dem Claenup erstellt werden, da wir er gelöscht, oder?
Wenn ich was machen soll, muss ich es verstehen und hier hab ich Probleme.
Ich weis UFO1 Du ärgerst Dich über solche Fragen, stimmt. aber für mich muss Klar sein wenn ich wa mache.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du verbindest dein Navi mit den PC dann machst du im Claennup menü 4 Remove All, 6 Format Flash ,
danach erstellst du den Ordner INSTALL und verlässt das Claenup menü mit EXIT !
Nach der Kalibrierung des Displays beginnt die Installation automatisch !

Mfg UFO1
 
Danke UFO1
So einfach geht es, auf die drei Zeilen hab ich gewartet.

Hallo UFO1
Hab ausprobiert leider geht es nicht, Navi mit den PC dann Claennup menü 4 Remove All, 6 Format Flash , gelöscht, und das war's im Computer wir das Navi überhaupt nicht erkannt da kann man auch kein Ordner INSTALL erstellen.Was hab ich Falsch gemacht?. Da ich eine SD Karte mit der Software parat hatte war kein Problem.Kate ins Navi alles installiert danach die Maps in MyFlash Ordner MapRegions kopiert und alles was dazu gehört, und das Navi läuft ohne die Karte ins Navi zu stecken mit allen Ländern.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Liebe Grüße aus Frankfurt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

@gis_kmi

die Schritte im CleanUp machst du im Normalfall davor, erst dann verbindest du das Navi mit dem PC. Jedenfalls mache ich es immer so. Gut möglich, dass darin auch kein Unterschied besteht.

Jedenfalls nach den durchgeführten Schritten solltest du das Navi neu starten und wie in der FAQ beschrieben, beim roten Startbildschirm öfter hintereinander ins "o" beim Schriftzug GoPal klicken, also wieder ins CleanUp wechseln. Danach das Navi mit dem PC verbinden. Dann solltest du das Navi am PC auch angezeigt bekommen.

Jetzt wo du ja doch eine SD Karte hattest und dein Navi läuft, sollte alles im Lot sein.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo
part 4 wieso geht nicht downloaden
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo,

steht doch da, wenn du den Download aufrufst. Für "Freeuser" sind zur Zeit keine freien Slots verfügbar.

LG coeby
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

HalloWieczi,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Habe die Dateien auf Share-Online.biz heruntergeladen.
Allerdings kann ich die parts 1-5 mit dem genannten Passwort ForD** nicht erfolgreich entpacken :(
Gint es hier wohl noch ein weiteres/anderes Passwort zum Entpacken der files part 1-5?

Vielen Dank vorab!

VG, Koni
 
Hallo, und einen Guten Tag Wieczi.
Wo bekomme ich hier das Passwort ?

Bitte um antwort.

MFG, Rose:2016
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bedankt voor het delen,
maar ... waarom je al die wachtwoorden nodig hebt om een bestand te openen, links naar dubieuze sites enzovoort .....
Je zou graag jochie zijn en delen wat je kunt met andere mensen (wat normale mensen doen)?
Waarom open je geen "drive" (google of Microsoft), maak het open voor publiek en deel je bestanden .. denk je niet dat het een godsidee is?

Thanks for sharing,
but ....why you need all those passwords to open file ,links to questionable sites and so on .....
You would like to be god boy and share what you can with other people(this what normal people do) ?
Why dont you open any "drive " (google or Microsoft ) ,make it open for public and share your files..dont you think is god idea ?
 
Zurück
Oben