Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Die Sonnenbrillenfunktion ist verbunden mit einem Skin, z. B. denen von antik555. Hast du denn mal versucht oben links ind die Ecke des Bildschirm zu drücken und passiert dann etwas? Ich denke das Angebot aus Post 7 ist eine Standardversion ohne Skin.

Das mit dem kurzen Helligkeitsflimmern ist bei GoPal meist eine Sache des nicht vollgeladenen Akkus. Du müßtest mal die GoPal Einstellungen überprüfen auch bezüglich der Energiespareinstellungen etc. Was passiert, wenn das Gerät mit Ladekabel betrieben wird?
 
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

also da ist nichts mit Sonnenbrillenfunktion. Auch mit Ladekabel gleiches Verhalten. Das müsste doch schon mal jemand bemerkt haben - immerhin ist diese Version doch explizit für das Wayteq X850.
Selbst wenn GoPal beendet wird, bleibt dieses komische aufhellen bei Displayberührung für ca. 1 bis 2 Sekunden erhalten. Nur ein Navi-Reset beendet dem Spuk ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Sorry, mehr kann ich Dir auch nicht raten. Da müßtest Du schon auf einen Wayteq Besitzer warten, habe ich leider nicht.
 
Zurück
Oben