Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

mx.m8

Freak
Registriert
27. August 2011
Beiträge
246
Reaktionspunkte
4.894
Punkte
253
Ort
D:\B-W
Angebot SW
GoPal PE 6.0
Speziell für WayteQ Geräte und SDMMC Speicherkarten

Ich biete hier die Navi-SW "Medion GoPal 6.0" an. Diese ist bereits fertig für WayteQ (SDMMC) Geräte konfiguriert!

Diese Version ist auf SDMMC angepasst!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Bilder_für_SD_Karte.rar mit WinRar öffnen und auf eure SD Karte entpacken
GoPal 6 Karten dazuklatschen und über GoPal2.exe starten

Spezielles Danke an:
- Marko99


Läuft auf folgenden Geräten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Achtung!!! Der Menüpunkt "Extras" bleibt immoment LEER!!!


Für die TMC-Spezialisten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Hi, habe getestet Bild zu klein und angeblich kein Kartenmaterial gefunden Fehler 408. Übrigens habe ich das WayteQ 960BT. Liegt es daran ??? Suche drinngend Navi Software für mein Navi. Mein Medion ist Schrott ! Bin in Ungarn im Urlaub. GoPal 6 PE gekauft und nun das Navi Schrott wer kann helfen !!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
 
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Hallo!

Ich habe heute deine Version auf mein a-rival NAV_PNF 50.6 TMC installiert alles Prima,der Ton funktioniert auch,was bei den anderen Angeboten hier im Bord nicht klappt.wäre schön noch die Extras.

MFG
 
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Kann das jemand noch mal uppen?
Links sind leider down.

Thanks.
 
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Hallo Slayersnet,

in solchen Fällen immer den Uploader per PN anschreiben (lippmannmax)!
 
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Biete hier einen Mirror-Download. Bitte unbedingt die Anleitung aus Beitrag 1 lesen!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Special Credits goes to lippmannmax!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Hallo zusammen,

gibts das Angebot noch irgendwo?
 
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Btw - Link aus Post 1 geht auch noch.
Bin gerade am downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

nochmal eine Frage:
Warum ist der Bildschirm immer gefühlt auf halber Helligkeit? Nur bei Berührung wird dieser für wenige Sekunden maximal hell danach wieder nur halbe Helligkeit. Kann man da irgendwas einstellen? Gerät Wayteq 850
 
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

In der Regel hängt das bei GoPal damit zusammen, dass der Akku nicht voll geladen ist und das Gerät einfach bei nicht angeschlossenem Ladekabel Strom spart.

Wenn es daran nicht liegt, gibt es noch die Möglichkeit, dass Du einen Final Skin von antik555 drauf hast, der eine Sonnenbrillenfunktion hat. Du müßtest dann oben links in die Ecke tippen und sehen ob das Bild dann wieder mehr Helligkeit bekommt. Ansonsten bestehen natürlich im Menu Einstellungen noch die Möglichkeiten, die Helligkeit etc. zu verändern.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

Ich verwende Gopal ebenfalls auf einem Non-Medion-Gerät (Mediatek MT3351).
Wenn mir irgend etwas zu leise, zu laut oder zu dunkel etc. ist und die Einstellmöglichkeiten von Gopal nicht ausreichen, kann ich Grundfunktionen am Navi selbst ändern.
Also z.B. Grundlautstärke Navi laut+Lautstärke Gopal laut = flatternde Ohren usw. :emoticon-0136-giggl
Vielleicht geht das bei deinem WayteQ ja auch.
 
AW: GoPal PE 6.0-93537 für WayteQ Geräte und SDMMC

... ist die Version aus Post #7. Ist das die mit "Sonnenbrillenfunktion"?
Im Wayteq - Menu steht alles auf max. Helligkeit.
Die Helligkeit wird v. Gopal gedimmt und nur bei Berührung für ca. 2 Sekunden maximiert.
 
Zurück
Oben