Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

fernetbranca

Elite User
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
1.989
Reaktionspunkte
3.943
Punkte
373
Ort
auf der Sonnenseite
so Leute hier nun die ersehnte neue Gopal PE 5.5 87575


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Passwort: keines

Special Thx to Jewel of Yankee (GSM) :good:

Achtung, die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab im Ordner 1 ist defekt, entweder weglassen, oder durch Post #244 ersetzen (thx. sissibussi)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Hola,

die Version GoPal 5.5 gibt es ja bereits für die Platform Win CE 6.0 ! Aber ab Oktober soll es lt. Medion ja eine GoPal 5.5 auch für Win CE 5.0 geben und an genau dieser Version wäre ich dann auch sehr interessiert, aber bis dahin dauert es ja noch ein paar Tage :) !


Gruss
antik555
 
AW: Gopal PE 5.5

und kann schon jemand mal erste eindrücke erteilen ??? ob es flüssig läuft und ob die karten u.s.w von der 5.0 laufen
 
AW: Gopal PE 5.5

ja läuft flüssig auf WinCe5 sogar auf meiner ollen 3212, 3.5"...allerdings die Stimme....:emoticon-0119-puke:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


witzig finde ich z.B die Möglichkeit in der Karte die Buttons auszublenden (Lautsprecher,+ - Taste)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Hier der erste BETA Exit-Button für die neue PE ...
(Dieser ersetzt die Hilfe-Button - Die Hilfe ist jedoch weiterhin über "Anleitungen" einzusehen)

0.png


Anleitung zum einfügen ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

MfG und ein DANKE ist immer schön :ja​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf welchem Gerät funktioniert es den?:JC_hmmm:

Medion PNA 465T Rom 15 nicht, Installation läuft aber nach dem Neustart passiert nichts nur der rosa Startschirm bleibt fest. hard bzw.softrest, CleanUp, Factoryreset, selbst ein nochmaliges Flashen auf R15 bringt auch nix.:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Kann noch bitte jemand was zu sonstigen Änderungen und Verbesserungen sagen? Habe bei Medion keine Beschreibung gefunden. Sollte man von Navigon wieder zu GoPal wechseln oder hinkt es in Bezug auf Ansicht, Kurvenwarner, POIs immer noch hinterher?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Hallo

Hab die neue Soft auf meinem 470er.
Wollte anfangs auch nicht. Problem, wie hier schon beschrieben. (Keine vollständige Installation)

Ich hab dann die shell-language.cab mit der aus der Version AE 5.0 83573 ersetzt und die Installation lief durch.
Eventuell hilft es ja auch beim 465er.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5

Hy

Ich habe es gestern nur ebend fix wie folgt gemacht ...

Alle " launch_context_help " in der SKN wie folgt abgeändert ...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Was hast Du denn schon für Modifikationen eingebaut ??
Kannst es mal hochladen ?

MfG
 
Zurück
Oben