Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal PE 5.5 91940

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GoPal 5.5 Build 91940

Wie der Titel schon sagt:Neueste Version-Update von Medion.

[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

Passwort:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit:posting von fernetbranca übersehen,sorry
Ist aber auf Remixshare,DL sollte da recht flott sein.

Vielleicht kann ein Mod die Beiträge zusammenfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal PE 5.5 91940

ok, ich denke mal einige können schon ein feedback geben...what's new?
...lohnt der Umstieg und das Neuaufsetzten von Startmenü und allem Pipapo ? :emoticon-0138-think
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

Hola fernetbranca,

also das neue Prog, Startmenü und Skin laufen bei mir einwandfrei ! Grossartige Neuerungen konnte ich jetzt auf den ersten Blick nicht feststellen ! ---
Ob es sich nun lohnt auf die neue Version 91940 umzusteigen, muss von daher jeder selber wissen ! Ich persönlich bin jedoch immer für neue Dinge zu haben :) !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

hat nun endlich die 9ér Serie auch hierhin geschafft
habe bisher auch nicht dazu was gehört bzgl Neuerungen

wer es am laufen hat .. bitte Feedback und ein paar Bilder wären fein
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

nabend,wie sieht es bei der Version mit TMC PRO aus??
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

also wenn ich die Anzeigen im Assi richtig deute, ist es ohne Pro, aber eigentlich müßte doch Ordner 8 noch funzen, oder?
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

ich konnte es noch nicht testen-da ich gerade erst wieder nach Hause gekommen bin-werde mich morgen bestimmt mal ran machen.
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

Hola @all,

also GPS, TMCPro, ExitViews, Models, Sprachsteuerung u. das Höhenprofil läuft alles und wird auch einwandfrei angezeigt ! Ob sich beim Routing was getan hat, muss erst noch ein Praxistest ergeben !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

Auf einem Medion PNA 465 R15 läuft es mit TMC-Pro (mit dem Ordner 8) ohne den Ordner war keine TMC Anbieterauswahl möglich. Und mit dem Pumuckel Skin (wollt eigentlich den Gopal World Skin nehmen verbraucht weniger Arbeitsspeicher und der GPS Empfang geht was ist daran neu?

Die shell-language Datei brauchte ich nicht austauschen die Installation verlief auch so reibungslos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5 91940

Hola,

also der Notenschlüssel ist wech, dafür ist nun ein Ordner Icon mit Stern vorhanden :) !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

wow...na das allein ist doch die Mühe wert :emoticon-0178-rock:

@sledhammer, thx for TMC Info !:good:

Übrigens: das Update ist offiziell über den Medion Assi erhältlich !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5 91940

@fernetbranca,

oooha, ich bin auch ausser mir vor Begeisterung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!!!


Gruss
antik555
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

Hallo,

wie installiere ich das Update?

Kann ich das Update einfach über meine vorhandenen Installationsdateien 87821 rüberkopieren, d. h. ersetzen?

NewCaprica
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben