Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal P4440: Sprachausgabe geht nicht

AW: GoPal P4440: Sprachausgabe geht nicht

Hallo,mein "Testfahrer" hat die Tage wohl aus versehen auf die 2-D-Ansicht umgeschaltet,was er aber nicht bemerkt hat.Heute meinte er ganz erfreut,das alle "Fehler" nicht mehr auftreten und alles bestens läuft.Habe ihm dann mal gezeigt,wo er wieder umschalten kann.Jetzt soll er noch mal in 3-D testen und dann nochmals in 2-D.Aber anscheinend sieht es so aus,als wenn in 2-D keine Probleme auftreten.Aber wir werden es nochmals beobachten.





Gruss H.B.
 
AW: GoPal P4440: Sprachausgabe geht nicht

Also, ich habe, jedenfalls für mich, endliche eine gute Lösung gefunden:

Im Akkubetrieb funktionierte mein Navi stets tadellos, keine Ausfälle der Sprache mehr. Also hab ich mir ein neues Netzteil geholt. Navi hängt jetzt die ganze Zeit dran und siehe da, seit 2,5Wochen keine Probleme. Naja, vom merklich schlechteren TMC-Empfang abgesehen... :emoticon-0127-lipss. Das Problem scheint aber wohl bekannt zu sein. SO lange hat das Navi noch nie durchgehalten, höchstens mal ne Woche. >Deswegen denke ich, das dies die Lösung des Problems ist. Das Netzteil soll wohl bei einigen Medionnavis schon Probleme, wenn auch ganz anderer Natur, verursacht haben.

@horstbracK: 2D Gelände hatte ich auch schon probiert, dabei sind auch wesentlich weniger Ausfälle der Sprache aufgetreten, aber sie sind weiterhin aufgetreten ;). Ich benutz mein navi jeden tag mind. 2h und damit meine ich jeden Tag, deswegen konnte ich das ganz gut evaluieren.

Grüße
 
AW: GoPal P4440: Sprachausgabe geht nicht

Hallo,dann musst Du aber ein sehr langes H05VV-F 3x1,5 fuer dein Netzteil haben,wenn Du seit 2,5 Wochen keine Probleme mehr hast.Aber ein Versuch waere es wert.Habe bei den ganzen Medionnavis noch nie ein Netzteil im Lieferumfang gesehen,hoechstens einen Stecker fuer Zigarettenanzuender mit Mini-USB Ausgang zur Spannungsversorgung,daher bin ich im Moment etwas derangiert.


Gruss H.B.
[h=1][/h]
 
Zurück
Oben