Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein anderer Skin ist nicht unbedingt nötig ,ich selbst nutze aber zusätzlich
einen Skin und habe mir da die jeweiligen Startbutton angelegt !

Wenn du Gopal4.7 installiert hast kann ich dir gerne bei den erstellen der Button behilflich sein !Gopal4.7 macht aber nur Sinn wenn du nicht die neusten Karten brauchst bzw wie nicht mit Gopal fahre !
Du kannst die *exe auch direkt über den Win-Explorer starten um zu testen ob GPS-Empfang vorhanden ist !
Ich schaue mal ob ich irgendwo Gopal4.7 finde schicke dir dann eine PN !

EDIT: Hast Post !

Mfg UFO1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

So, nach manueller Eingabe der GPS-Einstellungen passt jetzt soweit alles!

Vielen, vielen Dank für die wirklich tolle Hilfe. Ich hoffe, dass ich das Gelernte dann auch mal irgendwo weiter geben kann!

Rubaen
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Für die, die es interessiert.
Das GPS-Problem, dass der GPS-Empfänger in MN7 beim P4425 nach einem Standby aus dem MN7 heraus nicht mehr gefunden wird, scheint nicht auf mein Gerät beschränkt zu sein.
Allerdings scheint es auch keine Lösung dafür zu geben.
Hier noch jemand, der das gleiche Problem hat (Lieder aber auch keine Lösung)! *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready) - Seite 89 - Digital Eliteboard

Wenn sich jemand findet, mit einem P4425 der es schafft, Navigon über den Powerbutton in den Standby zu schicken und beim anmachen noch GPS zu finden, dann würde ich mich über einen Beitrag und/oder eine PN freuen!

Danke nochmal für die Hilfe!

Rubaen
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Den ganzen Thread habe ich jetzt nicht gelesen, vielleicht ist es auch ein Missverständnis. Ich nutze auch ein Medion P4425 mit Navigon 7. Es wird über den Softwareknopf (also nicht über den mechanischen an der Geräteseite) ausgeschaltet. Dann bin ich im Windows 7 - Menü, welches ich ebenfalls über den Softwareknopf ausschalte. Wenn ich das Gerät wieder benutzen will, schalte ich es nun mechanisch ein und es erscheint das Windows-Menü. Nun kann ich wieder Navigon starten und GPS ist da.
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ist bei meinem p4425 auch so,habe aber ne lösung dafür.
Starte MN 7.4.3 mit folgenden eintrag in mortscript:

If(ProcExists("gpsmc.exe")=0)
run "\windows\gpsmc.exe"
EndIf
run "\storage card\Navigon\autorunce.exe"

Funktioniert wunderbar nach standby ist gps nach einer minute wieder da.
Kannste bei jeder navisoft so machen auch bei Igo Primo.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben