Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubaen

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Experten,

gibt es ein Startmenü, mit dem ich auf meinem P4425 GoPal5, MN7 und Igo8 laufen lassen kann? Wenn ja, wo finde ich das, habe schon alles durchsucht.
Und dann noch einen Anschlussfrage: Wie binde ich die 3 Systeme dann ein?

Ich bin mir sicher, dass einer in diesem großartigen Forum die Antwort hat!

Lg und aller Besten Dank,
Rubaen
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

suche mal nach win7 startmenue von Bo dennwelle hier, funzt einwandfrei, lG shato
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

Der Hinweis ist richtig kommt nur leider zuspät ,da "BO" seine Skins von
ihn gestern gelöscht wurden die Begründung sind auch hier im Board zu finden !
Da es dann wieder ausgeartet ist wurde es zu guter letzt wieder gesperrt ,ich persönlich finde es schade ,
da es hier nun leider keine Skins usw von "Bo"
geben wird !

Mfg
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, traurig! Habe den eigentlich gebookmarked gehabt. und jetzt ist es weg... Sonst noch eine Idee?
Reicht es, wenn ich ein Startmenü habe, dass ich einfach die SD-Ready Versionen dann in die entsprechenden Ordner lege???

Danke euch schonmal!!!
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu kann ich leider nichts sagen da ich die Sachen nicht kenne !
Die Sachen sollten auch zur Gopal5-Version passen die bei dir drauf ist !
Welche Version von Gopal5 hast du bei dir drauf ?

Mfg UFO1
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo und Danke,

ich habe noch gar keine GoPal 5 drauf.
Eigentlich wollte ich auch die nur als SD-Ready version drauf machen, oder geht das etwa nicht? Ich habe jetzt ein Startscript inkl. Menü (für Gopal 5, Igo8 und MN7) gefunden. Allerdings erfodert es, dass ich einen Cleanup machen und somit das jetzige Gopal 4 aus dem internen Speicher entferne. Soweit ich das verstanden habe, kann ich dann alle SD-Ready versionen benutzen...warum auch nicht?
Eigentlich geht es mir darum, mal alle Systeme drauf zu haben, damit mein Vater sich für eins entscheiden kann. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit (außer alle nacheinander drauf zu machen)?


Viele Dank für die Unterstützung!!!
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Halllo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welches Gopal-Version hast du denn zZ drauf ?
Die jetzige Gopal-Version soll drauf bleiben ,und du möchtest weitere
Software nur von der SD-Karte betreiben wie zB Gopal 5, Igo8 und MN7 usw ,
sehe ich das richtig ?
Wenn das so sein sollte dies ist möglich ,dazu muss die jeweiligen SD-Ready Version
auf der SD-Karte sein und die *exe direkt über den Win-Explorer gestartet
werden oder über einen erstellten Startbutton auf den Gopal-Menü heraus !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe Gopal 4.6 jetzt drauf. Eigentlich wollte ich die runter haben und dann nur Gopal 5, Igo 8 und MN7 von der SD-Karte betrieben, ja.
Oder muss eines der Systeme dafür installiert sein?
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Hallo
Wenn du Gopal4.6 runter haben möchtest um Gopal5 iGO8 ,MN7 betreiben
zu können musst du erst Gopa5+ein Startmenü installieren ,und das geht
nur über das Cleanup-Menü (Format Flash) ,danach kannst du weitere
Software neben Gopal5 nur von der SD-Karte betreiben !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

So, jetzt habe ich alles zum laufen gebracht.
Mein vater, findet die MN7 so toll, dass er nur noch die benutzen will.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es eine MN7 Version für sein Medion P4425 inkl. TMC (Pro muss nicht unbedingt sein) die auch noch Panorama View hat?
Ich habe schon so ziemlich alles durch, es gibt aber so viel Versionen hier, dass ich gar nicht mehr durchblicke, welche jetzt auf dem P4425 laufen und welche nicht...

Danke für die Hilfe!
 
AW: GoPal p4425 GoPal5, MN7 und IGO8

Dito - In diesem Forum steht so viel drin das man als Anfänger überhaupt nicht weiss wo man starten soll? :JC_hmmm:

Ich habe ein P4425 und möchte die Oberfläche von Dennwelle anpassen.
Die Icons ohne Funktion sollen raus und ein paar eigene Programme dafür eingebunden werden.
Darüber hinaus suche ich eine Lösung für POI's.

Für ein paar Einstiegslinks wäre ich sehr dankbar!

Als Tip - alles benötigte findet man hier: mygully.com/thread/116-medion-gopal-5-0-ae-83573-inkl-tmc-pro-2064117/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben