Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GoPal P4210 flashen - BPB not found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reisingerjoh

Newbie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich möchte mein "P4210 mit Kontaktleiste" mit der FlashRom Version R22 bespielen, damit ich GoPal V5.0 installieren kann.
SD-Karte 128MB mit Formatierung FAT16 und den beiden R22-Dateien "winceimg.bin" und "winceimg.CKS" bespielt eingelegt und im BIOS "2=WINCE by SD/MMC" gestartet.
Leider kommt immer nach sehr langer Wartezeit (meist über 2 Std.) mit Anzeige "Waiting!!!" der Fehler "BPB not found"

Hab auch bereits eine weiterer 2GB-SD Karte versucht. Es kommt immer der selbe Fehler.:emoticon-0132-envy:

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
AW: GoPal P4210 flashen - BPB not found

Hallo

Nimm nochmal die kleine SD, formatier neu und kopiere die beiden Dateien einzeln drauf.
Hat schon bei manchen geholfen.
Google mal nach Panasonic SD Formatter ist ein super Tool.
 
AW: GoPal P4210 flashen - BPB not found

Hallo!
Ich suche karten für Medion GoPal P4210.
Ich bedanke mich in voraus!
 
AW: GoPal P4210 flashen - BPB not found

Hallo

Wenn man sich neu in einem Forum anmeldet sollte man nicht mit geballter Unwissenheit seinen ersten Beitrag schreiben.
Zumindest sollte man zu verstehen geben, das man schon einiges gelesen und auch schon die Suchfunktion bemüht hat.
Glaskugel haben wir alle keine, also welche Softwareversion hast du installiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben