Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Bitte gebe dem Einsteller - unser mod wiscal - mal eine PN und bitte ihn, den Link zu erneuern. Kann aber auch sein, dass es nur Schwerigkeiten bei Netuploaded gibt und Du einfach noch einmal morgen versuchst.

Wenn Du den Thread hier liest, weißt Du, dass es sich sowieso nur um FUN Stimmen handelt. Die kannst Du nicht vollwertig austauschen.

Schönes Wochenende.
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

M.E. völliger Blödsinn diese "Fun-Stimmen"!!!
Anstatt eine Auswahl unterschiedlich klingender Frauen, und ja, auch Männerstimmen anzubieten, weil ja die Geschmäcker halt verschieden sind, ergeht sich medion in kindlichen Spielereien, die zu nix zu gebrauchen sind, außer vor einer Horde unterbelichteter Bierzeltbesucher damit zu prahlen - Glückwunsch...

Ganz allgemein habe ich den subjektiven Eindruck, dass auch die Sprachqualität/Artikulierung etwa zu GoPal 4 ziemlich nachgelassen hat!
...und zu allem Überdruss hat die Lautstärkeeinstellung abgesehn von der grobmotorischen Abstufung, neuerdings eine Reaktion wie ein lauwarmer Kachelofen. der MP3-Player wirkt düster und zeigt Keine Titellaufschrift mehr, nur noch abgehackte Anfänge - sowas nennt man dann wohl Verschlechtverbesserungen :(
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo,

ich habe versucht die Stimmen unter gopal 7.5 zum laufen zu kriegen - leider erfolglos.Sie werden zwar installiert und ich kann sie auswählen, aber dann bleibt das Navi während der Navigation stumm. Ausserdem gibt's einen Fehler der zum Reset führt sobald ich versuche zurück zur Standardstimme zu wechseln.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder gar eine Lösung?

Den Hinweis aus #35 habe ich beachtet...

Danke im voraus,
Batschi
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo,
auch ich habe versucht Die Funny Voices cabinet Datei "Sondereinsatzkommando" unter GoPal 7.5 AE auf meinem E4270 zu installieren.
Und auch ich sehe nur die ausgegrauten Felder und erhalte während der Fahrt keine Ansagen wie rechts&links.
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo, weil es jetzt schon 2 User gibt, die mit den Funstimmen mit GoPal 7 Proleme haben, wollte ich das auch einmal testen: Lasst es sein, zu versuchen, die Spaßstimmen, die für GoPal 6 programmiert sind, mit GoPal 7 zu verwenden. Bei mir läuft gerade eine Simulation von Frankfurt nach Köln seit ca. 5 Minuten mit einer Funstimme, bisher habe ich noch kein Wort gehört. Also stelle ich die Standardstimme wieder ein und lösche ganz schnell die Funstimmen. LG coeby
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Gibt es denn keine Funstimmen für GoPal 7 ?
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo!Bei Medion im Gopal-Assi gibt es eine Fußballreporter(Gopal7)-Funstimme für 1€ zu kaufen.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung
 
Zurück
Oben