Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 6.x GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo wiscal,

ich werde die FAQs lesen und hier nicht weiter über die Installation Fragen stellen. Sorry!
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Habe ich runtergeladen, aber noch nicht installiert. Nach Installation Erfahrungsbericht.
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo budug,

wenn du ganz unten schaust findest du den Download-Button:

Link ist nicht mehr aktiv.

drauf klicken und dann erscheint das:

Link ist nicht mehr aktiv.

dann auf kostenlosen Download klicken PW und Captcha eingeben und so weiter!
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hmmm ... jetzt habe ich die Installationsanleitugen einige Male durchgelesen, aber irgend etwas mache ich falsch. Ich kopiere den Ordner 25 mit den 3 Unterordnern auf das Navi, mache einen Soft-Reset - aber nichts passiert. D.h. unter Einstellungen / Stimme ist nach wie vor nur die Standardstimme vorhanden.:(
Grüße budug
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo Budug,

Du müßtest unter Einstellungen -Sprache und Tastatur - Stimme nachsehen. Dort das Feld Stimme anklicken und das Menu sollte aufgehen. Du weißt, es handelt sich nicht um die Standardansage sondern um Spass-Stimmen.

Der Ordner Nr. 25 kommt mit den 3 Unterordnern auf die SD Karte und Du machst dann ein Softreset. Danach sollten die Stimmen bei einem Neustart installiert werden. Wenn das wiederholt nicht funktioniert, müßtest Du ggfs. ein CleanUp machen (alles löschen) und neu von der SD Karte installieren. Wie das geht kannst Du auch in meinem Post 2 hier lesen Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen . Bei Fragen melde Dich gern wieder.

Schönen Tag noch
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo JJ Navi,

Vielen Dank für die Antwort. Das mit den Unterordnern und Softreset habe ich so gemacht. Aber bei den Einstellungen unter Stimme kommt nur die Meldung, dass man alternative Stimmen im Shop kaufen kann. Ich werde wohl um ein CleanUp nicht herumkommen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo budug
Wenn die automatische Installation nicht klappt kann man den Ordner funny auch direkt in My Flash Disk
kopieren !
Kannst du dein Navi mit den PC verbinden ,dann kann ich dir den Ordner mit den Stimmen schicken ?

Mfg UFO1
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo UFO1,
Ich verbinde immer das Navi direkt mit dem PC und kopiere die Daten auf My Flash Disk. Das ist wahrscheinlich auch das Problem, oder? Ohne SD-Card installieren geht nur mit einem CleanUp (zumindest habe ich so die neue 6er Software draufgespielt). Vielleicht werde ich mir eine SD-Card besorgen (und richtig formatieren), damit ich künftig Änderungen leichter installieren kann. In der Zwischenzeit wäre es aber toll, wenn du mir den Ordner mit den Stimmen schicken könntest.:emoticon-0125-mmm:
Übrigens habe ich vorhin verzweifelt nach den allgemeinen FAQs und Anleitungen (FAQ-und-How-to-Installations-und-Anwendertipps) gesucht, aber nichts gefunden ...:JC_hmmm:
LG budug
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Für Installationen vom Intern Speicher musst Du auf My Flash Disk ein Verzeichnis INSTALL haben (genauso auch groß geschrieben), dort hinein müssen die entsprechenden Ordner und Dateien, danach immer ein Softreset. Ich finde es auch besser, von einer SD Karte zu installieren, die SD Karte verbleibt immer, auch nach der Installation im Kartenschacht.
UFO1 wird sich bestimmt bei Dir melden und die Daten senden.

Wiscal überarbeitet gerade die FAQs und ich denke sie werden bald neu verfügbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo
Ich habe es auch über die SD-Karte versucht die Installation hat nicht geklappt .ich habe die *cab dann direkt gestartet !
Du kannst folgendes machen du kopierst den Ordner 25 in My Flash Disk in den Ordner INSTALL
jetzt startest du Gopal und gehst ins Extras Menü ganz oben in der linken Ecke ist der versteckte Button
der den Win-Explorer öffnet !
Nun öffnest du mit Doppelklick My Flash Disk->INSTALL->25->zB Fussball
dann so weiter machen wie in der cab.gif zusehen ist ,ist eine Stimme installiert gehst du zurück zum nächsten Ordner zB Mafiaboss
und wiederholst die cab.gif ist alles erledigt schließt du den Explorer oben rechts über das X !
Die Stimmen sollten dann vorhanden sein !
Wenn du damit nicht klar kommst schicke ich dir die Stimmen !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

ein etwas älterer Beitrag und so erklärt es sich wohl auch, das der Link down ist....

3 Stimmen habe ich aber sowieso schon, suche also nur noch:
- Starfotograf
- Stewardess
- Yoga

gibt's die hier noch irgendwo?

Danke
Gondalf
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

Hallo Gondalf,

nein, die wurden bisher nicht angeboten.

Schönen Tag noch.
 
AW: GoPal Navistimmen für GoPal 6 PE

hallo suche navi stimmen für Go pal6 der download link hier ist ja leider down.

kann da jemand nochmal was erstellen??
 
Zurück
Oben