Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal ME 6.0A-92925 Light für 480x272 (Installation von SD-Karte)

Jewel of Yankee

Meister
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
948
Reaktionspunkte
1.982
Punkte
253
GoPal ME 6.0A-92925 Light
für 480x272 Medion Geräte

Reine Installationsdateien (Ordner 0, 1, 11) über SD-Karte für 4,3" Medion Navigationssysteme.
Entfernt wurden: Alarmclock, Sudoku, Onlinehelp, Pictureviewer und Travelguide.
Keine Maps, CleverRoutes, ExitViews oder APD.
Nicht für NON Medion-Geräte.
Hier ist der Download auch ab sofort eingstellt. Diejenigen die sich Bedank haben, aber kein PW erhalten haben, bitte ich darum, das Danke wieder zurückzunehmen.
Danke und das wars auch von meinerseite. Ich werde hier keine SW mehr anbieten können.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal ME 6.0A-92925 Light für 480x272 (Installation von SD-Karte)

das erste was mir aufgefallen ist, das der
spurassistent und die kreuzungsansicht
fehlt. was anderes habe ich auf die schnelle nicht entdecken können.
 
AW: GoPal ME 6.0A-92925 Light für 480x272 (Installation von SD-Karte)

also hat die andere Version mehr Inhalt da du ja sagtest der spurassistent und die kreuzungsansicht fehlt ?
 
AW: GoPal ME 6.0A-92925 Light für 480x272 (Installation von SD-Karte)

nun bin ich aber auch etwas verwirrt.
Was ist denn nochmal bitte der Unterschied zwischen Spurassistent und Kreuzungsansicht ? Bezeichnet Gopal nicht beides als "Exit views" ?:emoticon-0112-wonde

Das ist aber in beiden Angeboten nicht enthalten und müßte separat geladen bzw. installiert werden.....:JC_hmmm:

@Hauptsache: Bei dieser Version hier fehlt auf jeden Fall aber mal der deutsche Travelguide, Alarmclock, Sudoku, Onlinehelp, und Pictureviewer. Wers braucht.....

Ich für meinen Teil warte auf PE....:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal ME 6.0A-92925 Light für 480x272 (Installation von SD-Karte)

Der Spurassi ist ein blaues Hinweisschild mit Spurpfeilen, Lizenz bedingt.
Kreuzungsansicht sind die hübschen Bildchen bei Ausfahrten, mit Bäumchen und so, Ordner ExitViews nötig.
 
AW: GoPal ME 6.0A-92925 Light für 480x272 (Installation von SD-Karte)

Nur gegen PM und Danke-Button

habe mich bedankt ,aber was heißt PM:emoticon-0112-wonde
 
AW: GoPal ME 6.0A-92925 Light für 480x272 (Installation von SD-Karte)

"Private Message" wenn du das Angebot von Jewel of Yankee nutzen möchstest, musst du ihm auch eine private Nachricht senden, mit Bitte um das Passwort...

Gruß,

Peter7777
 
AW: GoPal ME 6.0A-92925 Light für 480x272 (Installation von SD-Karte)

is with french language ?
 
Zurück
Oben