Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x Gopal ME 6.0A-92821

AW: Gopal ME 6.0A-92821

Ja super...musste die 480 einfach um eine 0 ergänzen. Vielen Dank. Nun klappt es super. 3D Kreisverkehre gibt es in dieser Verion nicht oder? Hab ich das richtig verstanden?
Vielen Dank nochmal
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

"streetdirector_hmi" befindet sich unter:

"My Flash Disk\settings\0\Navigation"

und in den Explorer kommt man wie folgt:

1. "Hauptmenü", 2. "Extras" und dort ganz links oben über dem "> Extras" ein kurzer Klick und der Explorer öffnet sich! Thats it! Gutes Gelingen.


Edit: "Destinations.db" (Favoriten und Ziele) aus GoPal 5.5 funktionieren auch in GoPal 6. "Destionations.db" befindet sich ebenfalls in dem Ordner, in dem sich "streetdirektor_hmi" befindet.

Danke an alle, die GoPal 6 zum Testen zur Verfügung gestellt haben!!!
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Hallo fernetbranca,

hatte es mit in diesem Hinweis vermutet,

"Richtungsinformationen/ Ausfahrt- und Kreuzungsansicht (Realistische Kreuzungsansicht)",

aber vielleicht irre ich mich ja auch.


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

in der GoPal-Wicki = 3D Kreisverkehre möglicherweise unter "Ausfahrt- und Kreuzungsansicht (Realistische Kreuzungsansicht)"!?
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

könnt ihr das Telefonbuch Herbst2010 aufrufen? Wo wird euch das mit dem TMC-Pro angezeigt?
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Schätze mal er meint wie du TMC Pro Meldungen erkennst.

Ich hatte gestern nur Premium TMC eingestellt und jede Menge Meldungen bekommen aber eine Kennzeichnung TMC Pro oder Premium TMC war nicht zu sehen.
 
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Also wenn du PRO Meldungen hast, siehst du das auch am kleinen Logo in der Meldung...das Problem ist allerdings der Empfang per Suchlauf. Dem ist irgendwie völlig egal, ob du "alle" oder "pro" aktiviert hast...
wenn du manuell einen Pro-Sender einstellst, kommen auch Pro-Meldungen, allerdings imho seeeehr schleppend...:(
irgendetwas klemmt da noch...

TMCPro.gif


Nachtrag: habe eben festgestellt, Pro Meldungen kommen nur rein, wenn ich auf "alle" stelle...:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal ME 6.0A-92821

Hallo,
wie nun genau komme ich an die TMC Pro Meldungen?
Einer der Vorposter hat den licenses Ordner der 5.5 erwähnt, den man in die 6 kopieren u. umbenennen soll.
Finde ich den in "My Flash Disk?



Gruß
Fritom
 
richtig, im MFD Ordner "licenses", den
in GP6 sichern (umbenennen) und den von GP5 rein...

@ Marko99
Anfrage noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben